Beiträge von Euro-Biene

Hallo ihr zwei beiden.... Hinten gibt es nur eine Sorte soweit ich weiß... und vorne...Baust Sie am besten aus und dann kannst du messen... holen und wieder einbauen... Alles andere ist ja nur Kaffeesatz lesen... Wünschen euch auf jeden Fall eine gute fahrt. Grüße aus dem Osten Hummel
    Guten Morgen.... Da frag am besten deinen TÜV Prüfer.... denn der sagt dir das genau.... Frag aber bitte auch mehrere .. Die sind da oft unterschiedlicher Ansicht... Viel Erfolg.... Grüße hummel
    Guten Abend... Und wenn ne kalt ist.... beim runter schalten... ruhig mal ...Gang raus -> auskuppeln... Gas geben... Kupplung treten... und dann runter schalten.... Nennt man zwischengas... und hilft manchmal ganz viel... Grüße und viel Spaß... Hummel
    Hi, also dann 3. Wintertreffen 1. Elron666 = 2Pers. = Führg. ja 2. imodra = 3Pers. = Führg. ja (Wasserwerk bevorzugt) 3. FamilieJacobs = 2Pers = Führung ja ( der Termin sollte noch klappen, falls der Nachwuchs doch eher kommen sollte müssten wir evtl. Kurzfristig absagen) 4. Burtz4 = 1 Person + Führung 5. Euro-Biene 1 Person plus Führung nun zahlreich eintragen Bitte. VG Lutz
    Nabend.... Ich habe schon zwei Anhänger auf 07....verstehe das Problem garnicht... Meine Versicherung wollte das größte Auto haben... das ist mein W50..... und alles ist gut .. Mein Anhänger wird ein Werkstatt Koffer von aussen.... und innen mal sehen... Also ich habe da garkein Problem.... Wünsche trotzdem viel Erfolg... Muss allerdings dazu sagen... das ich immer alles und überall mehrfach erfrage...so das wenn die meinen namen hören... nur noch ja sagen können... weil ich es genau so gemacht habe wie alle es wollen... Dekra Versicherung Zulassungsbehörde.... usw... Bin damit immer sehr gut gefahren... Und hier in Brandenburg ist das auch noch nicht mit dem TÜV bei 23 Abnahme.. und 07er Nummer.... letzten Montag Grad erfragt.... Grüße hummel