Starte seit über 30 Jahren ohne getretene Kupplung und ohne das Gaspedal durchgetrückt zu halten.
Keine Schäden oder Verschleiß in irgendeiner Form festgestellt. Warum auch !?
Beiträge von Apolda13
-
-
Lieber Volker/Einstein, vielleicht solltest du hier klar Stellung beziehen oder es lassen. Ich kenne weder dich noch Renato und hier sollte es um die Sache gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Die genauen Eckdaten habe ich hier gelesen und mich daraufhin angemeldet. Die kamen aber von Renato.Ich helfe auch gern mit um das Treffen für alle ein Erfolg mit Qualität und guten Erinnerungen werden zu lassen, wie jeder andere hier sicher auch.
Klärt das bitte schnell und unbürokratisch.
DankeschönGruß vom Vati
-
Moin, so sehen die aus.
-
Wer hat noch eine Fensterabdeckung von außen für einen LAK übrig ?
Mir fehlt eine für ein feststehendes Fenster.Vielen Dank
-
Es ist kein Bier drin :).
-
Federspeicher von Hand lösen geht.
An den Gewindestangen drehen bis sie lösen. Dein Traktor sollte aber dann schon mit einer Stange mit dem L60 verbunden und gesichert sein, denn der bremst dann nicht mehr!! -
So ist man sicher und die Kontrollanzeigen funktionieren zumindest stromseitig.
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, bevor ich die gesamte Armaturentafel zerlege.
Es befindet sich original ein Schalter an der Armatur, mit welchem man die Anzeigebeleuchtung ausstellen kann. Also Fahrlicht geht, Anzeigebeleuchtung geht nicht.
Diese Funktion brauche ich in Friedenszeiten nicht.
Würde den Schalter nutzen um die Kontrollanzeigen zu Schalten und mit Masse zu beaufschlagen.
Die sind - wie zum Beispiel die Sperren - mit Masse geschaltet. So kann man mit einem kurzen Einschalten alle Anzeigen gleichzeitig auf Funktion der Lämpchen prüfen. Kenne ich vom Fliegen,
da heißt der „ Pilotenimponierschalter “ , da alle Kontroll- und Warnanzeigen aufleuchten. Ok, die Verkabelung ist anders und etwas komplizierter aber das Ergebnis bleibt.
Hat das schon jemand am L 60 gemacht oder ist das in den zivilen Ausführungen schon so gewesen ?Vielen Dank
-
Bekomme die Fotos nicht anders hin.
Kann nur mit richtigem Werkzeug. Computer gehört wohl nicht dazu . -
Hab schon die Winterreifen drauf.