Hallo also heißt das das 375 und 4320 das selbe reale zum starten haben????
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
ja danke werde es mal versuchen vieleicht können die mir weiterhelfen aber werde erst mal ausprobieren ob es geht mit ein direkten kabel vom anlasser zum zündschloss
-
ich habe 2 vermutungen erste ist das das zündschloss nicht durchschaltet und die zweite ist das das reale fürn anlasser defeckt ist und somit unten am anlasser kein strom ankommt
-
hallo ist nicht meiner der ist von mein kumpel ich bin nur für die wartung zuständig
-
aber der magnetschalter sollte doch auf den anlasser sitzen und nicht wo anders das kabel vom anlasser geht nicht direckt ans zündschloss sondern über reales und biemetall
hier mal ein schaltplan vieleicht sieht jemand durch -
habe schon maffi geschrieben das meiner auch noch die orginalen reales hat das foto ist vom kumpel weil ich wissen wollte welches reale für den starter zuständig ist und wozu die anderen sind habe im schaltplan was von einem magnetschalter gelesen weis aber nicht welcher es ist
-
Das kann natürlich sein habe ich aber noch nie gesehen ohne steckverbinder aber die reales sind das die selben
-
ja bitte das würde mich sehr freuen=)
-
hat zufällig jemand ein bild von mein fahrzeug (ural4320) stand hinten unterm schleppdach
-
ja habe es schon versucht mit den knopf zu dem bild muss ich sagen es ist nicht das orginale von mein ural meiner hat da noch das orginale reale drinn es ging nur darum wer mir sagen kann wsa das alles für reales sind und wofür sie zuständig sind