Da ist doch nichts mehr original dran wie das ausschaut, alles neumoderne Steckverbinder.
die steckverbinder sind orginal
Da ist doch nichts mehr original dran wie das ausschaut, alles neumoderne Steckverbinder.
die steckverbinder sind orginal
weis ich auch nicht was sie sichern soll was dahinter liegt kann ich nicht sagen habe ich noch nicht nachgesehen
der weiße knopf ist laut schaltplan eine biemetallsicherung
kann mir jemand sagen welches Relais für das starten zuständig ist oder was das überhaupt für Relais sind habe jetzt zwar ein schaltplan aber blicke nicht ganz durch.
wenn ich den motor über anlasser starte und er läuft und ich denn am zündschloß drehe dann höhrt es sich so an als würde es gehen nur wenn er aus ist geht es nicht
Hallo ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen ich habe probleme mit der elektrik bei meinem ural 4320 er will nicht mehr starten wenn ich den schlüssel drehe passiert nix mehr aber wenn ich direkt über den anlasser gehe dann springt er an hat jemand eine ahnung wo der fehler sein könnte für infos währe ich sehr dankbar
wie setze ich bei einen W 50 die scheibe ein wer hat es schonmal gemacht und kann mir tips geben wie es am besten geht
DerKoffer hat die bezeichnung AWS-1
Hallo ich
hoffe das ich hier richtig bin ich habe einen W50 mit faltkofferaufbau
und möchte ihn so gut es geht wieder herstellen das problem daran ist
das ich bis jetzt noch nicht soeinen Faltkoffer gesehen habe deswegen
starte ich hier mal eine umfrage zu diesen koffer wer kennt sich mit
sowas aus oder hat schonmal einer einen gesehen suche sämtliche infos
und Bilder über diesen koffer
Ich habe sie mit einem spachtel abgemacht die klemmen sind auf der einen seite offen da mit dem spachtel dagegen drücken und sie gehen wunderbar raus