hallo steffen damit bekomme ich auch den rost weg??
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
Hallo Leute bin gerade bei der rostbekämpfung hat jemand eine ahnung oder idee wie ich den rost vom dachhimmel wegbekomme
-
Ich habe heute den ganzen tag damit zugebrachr das bodenblech vom w 50 zu entrosten
-
hallo maffi doch er hat mich schon darauf aufmerksam gemacht er sagte auch das es 2 verschidene ventile gibt eimal für einleiter und einmal für 2 leiter ich wollte jetzt nur wissen was ich machen muss und was am besten und sinvolsten ist er sagte auch das es nachrüstsätze auf 2 leiter für w50 gab aber bei ural ist er nicht sicher und es soll auch nicht einfach sein es nachzurüsten
-
hallo maffi ich habe hier nix weiter gefunden zu protzehacken und einleiter bzw zweileiter bremssystem
-
Hallo fahre einen ural mit einem einleiterbremssystem habe mir einen orginalen HL 50 zugelegt mit zweileiterbremssystem kann ich das so fahren wenn ich es anschließe (eine Leitung )Ich war heute mit dem gespann auf den Bremsenprüfstandund dort ist rausgekommen das der Hänger nicht bremst jetzt meine frage ist da ewas kaput gegangen durch die lange standzeit vom Hänger oder geht es so überhaupt nicht was müsste ich am hänger verändern das es geht gab es unterschiedliche Ventilstreuerrung für einleiter und zweileiter Bremssystem
wie ist es wenn ich den Hänger anmelden möchte weil mir einer gesagt hat das ich dann den protzehacken und die leitungen abmachen muss bekomme ich mit einem einleiter Bremssystem tüv oder nicht -
hallo maffi mit nen hammer habe ich auch schon probiert was nix geholfen hat deswegen dachte ich ich mache es warm aber wie du schon geschrieben hast sind die halbschalen in den kugelkopf hin und ich werde eh einen neuen benötigen
-
habe heute versucht den Kugelkopf meines w50 von der lenkschubstange zu bekommen aber er hat sich sehr geweigert.habe es mit heiß machen versucht und mit abzieher was alles nix geholfen hat hat vieleicht noch jemand eine idee wie man ihn runter bekommt.
-
Hallo ich denke nicht das dieiser faltkoffer schonmal umgebaut wurde die filteranlage sitzt da schon richtig die heizung so habe ich es rausgefunden sitzt unter dem koffer das kann ich nur anhand der abdrücke sagen und auch an den großen löchern im fußboden
-
Zitat
Original von soko-030
viel mehr infos dazu kenne ich nicht: ein Link
Hallo soko der link ist ja nicht schlech aber erstens kenne ich den schon und zweitens ist es ein anderer koffer wie meiner