Hallo leute ich suche nähere infos zu meinem Faltkoffer sprich für was war er genau was war alles angebaut und wo wurde es angebaut wen jemand infos oder bilder darüber hat währe ich sehr dankbar darüber
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
Hallo wer kann helfen?Habe ja W50 gekauft,leider ist es mit der fahrt ein bißchen schlecht kann mir jemand ne gute bzw.ne günstige spedition sagen die solche transporte macht oder hat hier jemand vielleicht die möglichkeit so einen Transport zu machen?
Transport währe von bielefeld nach deutsch bork bei linthe -
Hallo Leute habe vor kurzen einen W50 erworben und suche jetzt dafür ein Reparaturhandbuch und eine Bedienungsanleitung da es noch viel zutun gibt an dem Fahrzeug
-
ich habe einen LAK 2 und möchte ihn ausbauen ich bin auf der suche nach den orginal spelacart platten die mal dort verbaut waren hat noch jemand sowas rumzuliegen oder weis jemand wo man sowas her bekommt
-
ok dann werde ich es mal da versuchen
-
hallo hast du nun noch was gefunden in deiner garage wegen den nieten???
-
Hallo alles klr danke erstmal für die info
-
Hallo so hier mal ein bild von den Nieten ich hoffe man kann etwas erkennen
-
Hallo leute brauche mal eure hilfe
ich habe letztens die nachtmarschanlage lackiert und habe sie vorher auseinandergebaut bzw. die nieten entfernt jetzt habe ich neue ddr nieten weiß aber nicht wie man sie ohne dazugehöriges werkzeug wieder ranbekommt habt ihr irgenwelche vorschläge -
[quote]Original von mr.pill
ach nee, sowas aber auch. hi jan. ich bind, der typ, dessen Freundin seinerzeit deinen grünen benz gekauft hat. ich fahr ja auch ne IFA L60.
Ich kenne noch nen W50 in HH zum verkauf, da muss zwar einiges dran gemacht werden, dafür soll er aber wohl nur 500 EUR kosten, soweit ich mich erinnere.meld dich doch ma, wenn dich das interessiert oder du fündig geworden bist.
Liebe grüße aus HH
frank[/quote
hallo ich suche auch noch einen w50 mit lak2 kann man mal ein paar bilder haben vom w50