Am 24 September Findet in Wittenberg auf dem Arsenalplatz das 1.Ifa und Oldtimer Treffen statt .Wer Lust und laune hat kann gerne mal vorbei schauen
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
ja steffen wir sind wieder mit dabei
-
hallo vom grundaufbau (Bodenschienen und Aluschienen seite) waren doch alle koffer gleich oder ??? es haben sich ja dan nur die ausstattungen verändert die dort drinne waren
-
Wenn du die unter dem Koffer meinst...
hallo das ist meine eigene brechstange die kenne ich schon wollte wissen wie die orginalen sind -
Hallo Ifa Gemeinde
Ich möchte meinen lak wieder auf orginal umbauen da der vorbesitzer ein fenster eingebaut hat was mir nicht so richtig in mein kram passt da ich es lieber orginal habe .hat schonmal jemand erfahrungen gemacht mit große löcher vom gfk zuschließen. ist es überhaupt möglich bei dieser größe.Ich möchte gerne das orginale fenster wieder einsetzen. -
hallo freunde kann mir mal lemand ein bild von einer orginalen brechstange von einem ifa w50 nva schicken und die maße dazu
danke im voraus -
Hallo ich bin auf der suche nach dem Umlenkbock vom verteilergetriebe vom Ifa w50
-
danke erstmal für eure vorschläge aber ich hätte es gerne orginal zu meinem fahrzeug so wie es damals war und damals ging es ja auch warum also nich in der heutigen zeit
-
Wollte mal fragen ob schonmal jemand erfahrungen mit der Ladeerhaltung gemacht hat und wie diese tele funktionieren und angeschlossen werden .wen ich mir das gerät ansehe liegt am ein und ausgang die selbe spannung an. vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
also ich habe bei meinem w50 auch die silikon bremsflüssigkeit drauf und bin auch sehr zufrieden damit