in der trommel sind auch 2 löcher mit gewinde da schraubste von auto (ich habe sie vom t4 genommen)2 radbolzen rein und drehst sie immer fester natürlich abwechselnd geht wunderbar und man braucht kein hammer
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
Hallo möchte mir mal neue gummis für mein Fahrzeug bestellen aber habe gerade die maße nicht kann mir mal jemand weiter helfen .
bräuchte mal die länge von der eckscheibe und die länge von der tür
danke schonmal im voraus -
Hallo leute kann mir jemand sagen was für eine ralnummer der Braunton im Stabsruhekoffer ist oder welcher Farbton dem am nähsten kommt
-
die lampen haben unten keinen halter sondern nur an der seite eine spange sage ich jetzt mal
-
hallo leute kann mir mal jemand sagen welchen durchmesser die schleuche von den heizungskühlern haben und wieviel meter ich davon brauche für einen w50
-
Hallo 2 seitendeckel habe ich auch noch übrig
-
hallo ronny das westdeutsche fenster ist der fensterausschnitt größer und ja habe noch ein orginales fenster für lak da
-
hab da mal noch ne frage zum lak 2
der vorbesitzer hat da ein westdeutsches fenster eingeseztz möchte es aber wieder orginal haben besteht da irgendwie die mögkichkeit des rückbaus wen ja wer kennt sie damit aus oder hat es schonmal gemacht -
Hallo, Norbert- wo ist im Lak 2 an den Dachlucken Holz? Bei meinen habe ich die Lucke mit den Stahlrahmen ausgebaut, alles gereinigt und mit Sika ähnlichen kleber wieder eingeschraubt. Hält und ist dicht. MfG Torsten
IIm stabsruhekoffer ist an den dachlucken holz -
hallo leute bin gerade dabei einen LAK 2koffer zumachen und wollte mal frage mit was ihe euern koffer abgedichtet habt speziell die dachlucke