hallo er stand auch schon auf geraden flächen (garge ,schleppdach ,betonfläche) und immer ist das selbe problem es ist enfach schief
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
hallo mir hat heute jemand erzählt das er auch dieses problem hatte er sagte mir ich solle mal nach dem oberen lager sehen gibt es das überhaupt
-
hallo maffi
kann nicht sagen ob es der orginale warnblinklicht schalter ist er war schon drinne und warnblinklicht geht auch am fahrzeug
und wie soll das gehen mit den umbau von 6 anschlüsse zu den blinkgeber mit 4 anschlüsse (alublinkgeber) wo lasse ich dan die 2 kabel die übrig bleiben -
Hallo Maffi
hier die antworten zu deinen fragen
1. ja licht und bremslicht gehen am anhänger wenn ich den stecker am w50 einstecke
2.blinker und warnblinker gehen am fahrzeug ohne anhänger
3.wenn ich den anhänger einstecke am w50 geht am hänger licht und bremslicht und am w50 geht alles blinker licht bremslicht warnblinker
4 ich selber habe es nicht umgebaut habe ihn so gekauft mit diesen 6 poligen stecker ( siehe weiter oben) blinkgeber fehlteden runden alublinker habe ich noch da aber kann ihn nicht anbauen durch den kompacktstecker ( 6Polig)
wenn ich den alublinker provisorisch angebaut bekomme habe ich dan deiner meinung nach keinen warrnblinklicht mer verstehe ich das richtig?? -
hallo ich habe auch schon masse direckt vom rahmen genommen um es auszuschließen das die masse aus der dose nicht kommt
-
hallo leute habe mal alles geprüft und gereinigt bin dann mit einer prüflampe hinten an die anhängerdose um zu gucken ob es geht aber musste feststellen das es immernoch nocht geht kann es vieleicht auch am geber liegen ist zwar schon der vierte den ich gekauft habe aber vieleicht ist er auch falsch habe mal ein bild angehangen
-
hallo gibt es unterschiede bei den blinklichtschaltern bei mir geht das blinklicht am fahrzeug sobald ich einen hänger anhänge geht das blinklicht am hänger nicht aber bremslicht und licht gehen
-
hallo gibt es aber auch noch in lu zukaufen
-
also ich benutze die dot 5 auf silikonbasis und bin bis jetzt voll zufrieden damit ist zwar etwas teurer wie die normale aber es zahlt sich sich aus auf dauer
-