hallo schau mal hier habe meine hier gekauft
http://www.waltermisselwitz.de…rzeuge/nutzfahrzeuge.html
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
hallo ich habe eine reifenfüllanlage wenn ich da aufpumpe werden ja beide reifen aufgepumt und nicht nur einer
-
hallo mir ist letztens aufgefallen das mein linkes rad oben etwas schräg steht und das rechte gerade ist das normal wenn nicht wie bekomme ich es wieder gerade
-
hallo bei mir ist an der stirnwand ein taster für die klingel im fahrerhaus und eine steckdose wo geht denn das kabel für die pritschenbeleuchtung lang und wo ist der schalter dafür
-
hallo leute ich habe bei einem w50 pritsche ein kabel gefunden weis aber nicht was es für eine bedeutung hat oder mal hatte unzwar ist das kabel oben in der pritsche im rahmen langgegangen es war dreiadrig und kann mir jemand sagen wo das kabel für die ladefläche lang ging
-
es ist schon das richtige Ventil (12 v 20A)genau das selbe habe ich bei mir auch drinne
-
moin,
kannst du mal ein Bild einstellen von dem STECKER? eigentlich waren an allen Blinkgebern an in der DDR produzierten Fahrzeugen nie Kompaktstecker dran, nur einzelne Kabel...
viele Grüße
maffi
Hallo maffi hier mal ein bild vom stecker
-
der kann nicht funktionieren. hat 12V und oben schreibst du 24V bordspannung
es gab elektronische blinkgeber in der ddr für 24V auch mit 2 Anhängern und zwar am L60. nur mußt du die verschaltungen überprüfen, denn die sind anders vom w50 zum L60 incl. dem warnblinkschalter ud lenkstockschalter. da muß einiges umgefrickelt werden.
Hallo maxi das ist nur ein beispiel bild vom geber gewesen -
tach
ein sechs poliger blinkgeber ist mir völlig unbekannt.mach bitte mal ein bild und stell es ein .würd mich echt mal interessieren wie der aussieht und was da für klemmen dran sind.
normal sind die für anhänger vier polig mit c1 c2 49 und 49a.die beiden c kontakte sind für die kontrolllampen(schreibt man das mit 3 l? )
Hallo so sieht der blinkgeber aus -
Das könnte ein elektronischer sein, der sollte eigentlich auch Anhänger können. Du musst einen Pol mit der Bezeichnung C2 drauf haben, der ist für Anhängerblinker vorgesehen. Der SChalter am Lenkrad muss auch 2 verschiedene Schaltfedern haben, eine für den Motorwagen, eine für den Anhänger
Bernd
Hallo bernd habe mir mal einen ausgeliehen die klemme c2 ist auf den blinkgeber drauf geht aber trotzdem nicht