hallo gemeinde
Bei meinem Ifa w50 ist ein 6 poliger stecker für das blinkrelais
nun meine frage ich möchte einen anhänger dranne hängen was benötige ich dann für ein relais wie muss die bezeichnung sein
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
kann mir jemand von euch sagen wozu dieser halter ist und wo er verbaut war
-
Hallo IFA Gemeinde
kann mir hier jemand sagen ob die bahnverladeplane vom L60 auch auf den W50 passtoder gibt es da unterschiede -
Hallo ifa gemeinde ich bin auf der suche nach den ganzen aufklebern die im und am w50 dranne waren kann mir da jemand helfen
-
Das Gelände ist endgeil hier. Werde morgen auch ein paar Runden drehen. So richtig was zum austoben.
ja das haste ja
-
hallo so wie es aussieht ist es aufgedruckt
-
so habe gestern die arbeiten am bv3 endlich abgeschlossen er geht jetz wie er soll vun verichtet ordnungsgemäß sein dienst
-
Hallo leute habe heute beim ausmisten von Schuppen eine plane gefunden mit der bezeichnung W50L-AP.habe hir im forum nachgesehen nach dieser bezeichnung ist aber leider hier nicht mit aufgeführt wer kann mir sagen zu weilchem fahrzeug sie passt
-
Hallo ja es kommt am gestänge raus
-
nachdem ich am montag den bv3f mit neuen dichtungen versehen habe und heute die ersten lebenszeichen wieder da waren musste ich feststellen das die luft am bv3f jetzt in richtung gestänge abfeift was habe ich nur falsch gemacht hat nochjemand das problem