hallo ich für mein teil kann nur sagen das es bei mir sehr gut mit einem schraubendreher ging würde es auch wieder so machen
Beiträge von Der-Chef-1
-
-
na das höhrt sich doch schon besser an
-
ich habe ja auch noch einen zuliegen aber da sind auch die dichtungen hin da werde ich wohl nicht drumrum kommen eine neuen dichtsatz zu kaufen
-
hallo was haste den für den kompletten dichtsatz ausgegeben ich brauche auch sowas bei mir pfeifts auch ab
-
Weviel ist den recht kleines geld
-
Hallo ich habe das problem das am BV3F die luft in richting gestänge abfeift und sich dadurch der druck nicht aufbaut .Hatte ihn auch schon auf gehabt aber konnte nix feststellen worann es genau liegen tut.ich hoffe einer von euch hat eine erklährung dafür und kann mir weiter helfen
-
Habe heute die Scheibe wieder eingesetzt mit neuen gummi da der alte schon ziemlich ausgelutsch war
-
das Problem wurde gefunden es war das Anlasserverieglungsreale jetzt läuft er wieder
-
Heute die Scheiben bei unserem Ludwig eingesetzt. Ging besser als ich dachte. Mit ein wenig Silikonöl flutschten sie regelrecht rein. An den Einstiegen habe ich noch die Gummis mit Leisten montiert. Die alten Gummis waren nicht mehr zu gebrauchen. Aus den alten Bodenmatten vom Fahrerhaus, die sowieso nicht mehr zu gebrauchen waren, schnipperte ich die Einstiegsgummis zurecht.
Gruß Roland
Sieht Top aus wieviel liter farbe habt ihr gebraucht
-
ich habe es heute endlich geschafft meine scheiben wieder einzusetzen mit neuen gummis.sch... arbeit