Hallo,
die Reifen sind doch 385/65 R22,5, oder ?
Fahre ich auch schon sehr lange auf dem L60.
Mit 1,5 Bar im Gelände gehen sie auch super.
Hallo,
die Reifen sind doch 385/65 R22,5, oder ?
Fahre ich auch schon sehr lange auf dem L60.
Mit 1,5 Bar im Gelände gehen sie auch super.
Einen Bauplan habe ich nicht, alles so gebaut
rd.60km südlich von Berlin
Landkreis Dahme Spreewald.
Danke
So habe ich das bei meinem LAK gelöst.
Hast du bei der DEKRA schon mal nachgefragt, die sämtliche KTA Unterlagen und Datenblätter.
Micha
Mehr hab ich auch nicht.
Für den 4VD14,5 im ZT gab es mal ein Umbausatz.
4VD13,5 Turbo, für Blockheizkraftwerke, Baumaschienen und Div. Busse.
c3d1c8a4ce97972d10af3b26167a07264506.jpg
4VD14,5 Turbo verbaut im Mähdrescher E514 und dessen nachwende Nachfolger.
Hallo,
ja das passt, der Rahmen hat die gleiche Breite und wenn es eine Pritsche ist reicht auch der Überhang .
Benötitgt werden Chassiswinkel an den Richtigen stellen. Die Originalen können verwedet werden müssen hat nur umgesetzt werden.
Mein L60 war auch eine Irak Pritsche jetzt mit W50 LAK Traversen, alte Ausführung mit den Eckigen Gummilagern.
Micha