Hi,
meinst du das Blinkrelais?
Gruß Micha
Hi,
meinst du das Blinkrelais?
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ich habe letztes Wochenende meinen IFA rund 550km überführt. Ist soweit alles gut gegangen. Einmal hing der Thermostat, war aber kein Problem, wir haben ihn ausgebaut und wieder gangbar gemacht, dann gings auch schon wieder weiter.
Nun habe ich mich ein wenig mit der Elektrik meines W50 auseinader gesetzt. Ich habe nun das Problem, dass der Warnblinker nur auf der rechten Seite funktioniert.
Der normale Blinkerhebel funktioniert richtig (also links und rechts).
Ist der Warnblinkerschalter defekt?
Gruß Micha
Hi,
vielen Dank für diese sehr schnellen Antworten.
Ich stell Bilder von meiner neuesten Errungenschaft rein sobald das gute Stück bei mir zu Hause ist.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ich habe mir einen IFA W50 LAZ zugelegt. Ich möchte diesen am kommenden Samstag per Achse zu mir nach Hause bringen, sind so um die 550km.
Da das Auto ein paar Jahre stand, bin ich mir nicht ganz sicher wegen den Reifen.
Kann mir jemand die Radschraubengröße sagen, dass ich das richtige Radkruz mitnehmen kann?
Gruß und vielen Dank Micha83
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier!!! Ich komme von der Schwäbischen Alb und bin 27 Jahre alt.
Seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines IFA W50 LAZ.
Da ich aber noch ein paar Dinge an dem IFA schrauben muss, hätte ich da mal ne Frage:
Hat jemand eine Betriebsanleitung für den IFA W50?
Ich suche außerdem Explosionszeichnungen für den W50, in der Datenbank gibt es nur Zeichungen für den L60.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Michael