Guten Morgen zusammen,
ich hätte einen LDK 1250 in Aussicht. Hat jemand von Euch die Ersatzteillisten bzw. Zeichnungen von diesem Kran, denn ich müsste den welchen ich in Aussicht habe erst wieder zusammenbauen.
Vielen Dank und Gruß Micha
Guten Morgen zusammen,
ich hätte einen LDK 1250 in Aussicht. Hat jemand von Euch die Ersatzteillisten bzw. Zeichnungen von diesem Kran, denn ich müsste den welchen ich in Aussicht habe erst wieder zusammenbauen.
Vielen Dank und Gruß Micha
Hallo zusammen,
da an meinem alten Spiegeln das Gehäuse sich langsam auflöste, habe ich mir neue Spiegel gekauft. Diese haben eine Spiegelheizung.
Es befinden sich 3 Adern für diese Spiegelheizung (2x 1mm2 in Farbe braun /blau & 1x 0,5mm2 in Farbe weiß). Ich wüsste nun gerne für was diese 3 Adern sind.
Ich denke die 2 größeren Adern (also braun & blau) werden für die Heizung sein, nur für was ist dann die kleinere Ader (evtl. Thermokontakt)?
Viele Grüße und schönen Sonntag
Gruß Micha
Hi,
Meine schlüsselnummer ist 035. steht schon in der Liste aber die Erstzulassung laut Originalbrief ist 11.04.1972 und nicht 1969. hab nur nach dem Baujahr geschaut und nicht nach der schlüsselnummer!
Gruß Micha
Meiner steht schon mal nicht in der Liste......
Hallo,
ich hatte das selbe Problem bei meinem Schneepflug Steuerblock. Dieser ist in 24V Ausführung und mein W50 hat ne 12V Anlage.
Ich habe folgenden Wandler eingebaut:
https://www.fraron.de/dc-dc-wa…24v-20-ampere/a-25514508/
Funktioniert super!!!
Viele Grüße Micha
Hallo zusammen,
Ich wohne auf der Schwäbischen Alb und habe selber einen W50 LA/Z. Mein W50 reicht hier völlig aus, den auf den Landstraßen darf man ja eh nur 60km/h fahren und das geht gut und am Berg ist ein Unimog auch nicht schneller!
Also ich befürworte einen LA/Z
Viele Grüße und schönes Wochenende
Micha
Hi Leute,
ich habe einen W50 LAZ. An der Hinterachse sind bei mir keine Stoßdämpfer verbaut. Wenn ich unbeladen mit dem Kipper herumfahre scheppert es ganz schön auf der Hinterachse.
Ich bin am überlegen ob ich Stoßdämpfer an der Hinterachse nachrüsten soll. Jetzt ist das Problem, dass es die Teile (Stege an der Hinterachse links & rechts sowie die Rohrtraverse) nicht mehr bei IFA in Ludwigsfelde gibt. Die Rohrtraverse könnten man ja nachbauen. Bei den Stegen wird dies schon schwieriger!
Hat jemand so etwas abzugeben ? Oder weiß jemand wo man so etwas herbekommt (Schrottplatz oder geschlachteter Rahmen)
Viele Grüße Micha
Die ESP ist die alte, da der neue Motor von einem Notstromaggregat Baujahr 1990 stammt. Denke das im alten Motor die Kolbenringe usw. nicht mehr die besten waren
Viele Grüße Micha
Hallo zusammen,
Seit gestern ist der IFA mit dem neuen Motor wieder im Einsatz. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der neue Motor viel leiser ist, die Rusbildung ist geringer und er hängt viel besser am Gas.
Anbei ein Bild von gestern
Viele Grüsse Micha
ok, dann werde ich die ESP vom alten Motor nehmen, die hat noch keine 2000km runter. Dann noch meine alte Ölwanne wegen der Vorwärmung und den alten Krümmer
dann müsste es doch gehen oder was meint ihr dazu?
gruß Micha