noch is ja nichts mit viel geld bieten - 0 gebote
http://www.ebay.de/itm/231079435932?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Beiträge von maxi
-
-
HA 500 und allrad VA 550-580kg
-
lange brechstange, nen vernünftigen hammer und nen 2. mann. geht super
-
holli,was hast du für becher da auf dem hbz? die deckel waren immer kompatibel
-
du hast einen vergessen. den mit dem geber für die kontrolleuchte. der stammt aus wartburg und trabi,paßt auch am w50.
-
es gab beide varianten offiziell am w50,mit plastenippel und hohlschrauben.ist im etk sogar beides vernummert.das thema was da wirklich durchgeht und für was es nütze ist,gab es schon hier forum irgendwo
-
ach je.sieht nach löchern in der laufbuchse aus. da wasser durch bzw. mit rein gezogen und dann war es dem kolben zu fett - buchse gesprengt.es wird bestimmt jemand einen wieder aufzubereitenden motor haben für dich aus dem forum. motor wird bei angeklapptem fahrerhaus gewechselt mit einem deckenkran oder anderem kran.kannst aber auch das fahrerhaus runter bauen,ist nur mehr aufwand.gehen tut beides.
über kw und pleuel brauchst dir keine gedanken machen - der sitz der laufbuchsenabdichtung ist hin und ob da schweißen hilft? glaub nicht. ebenso wirst bestimmt noch viele tausend kleine teile finden im öl,ölwanne und kühlkreislauf.da ärgerst dich hinterher nur, wenn den block runderneuerst. alles wird gut -
ist's eventuell diese umlenkrolle für 2 keilriemen oder spannrolle da aus plaste, das die einen weg hat bzw. das lager darunter? sonst wapu oder lima
-
kommt auf das zündschloss an. es gibt die mit dem universalschlüssel nur zum reinstecken und zündung ist an und die 2. variante wie ein normales ddr zündschloss aussehend mit bartschlüssel, allerdings ohne startfunktion, jedoch entweder mit 4 oder mehr stellungen: aus, für zündung an, standlicht, normales licht und einige zündschlösser zusätzlich sogar extra noch mit schaltstellungen für die ganz alte version der nachtmarschanlage.
-
SP ist leider auch bei H- Zulassung fällig wenn das ZGG über 7,5t liegt. Beim Sonntagsfahrverbot will ich mal den Satz:
leicht korrigieren, solange das ZGG des Anhängers max 750Kg beträgt ist es auch am Sonntag O.K. Ich habe daher den TSA-Anhänger der mir neulich zugelaufen ist auf 750Kg abgelastet eben wg. dieser Sonntagsfalle.
Wenn es also irgendwie machbar ist -ablasten!
ist das neu? sagt mir garnichts so in der form. anhänger ist anhänger, ohne gewichtsangaben für sonntags am lkw zugelassenen fahrzeug. hab vor jahren fast nen punkt in fl dafür bekommen und sollte geld bezahlen für das delikt, incl. des stehen bleibens bis 22 uhr. die sachbearbeiterin war aber sehr nett und hat mir einen super vergleich damals angeboten. waren dann nur 10 eus und kein punkt