Beiträge von maxi

    kommt drauf an, wo du den dreck hinpustest. wenn wieder nur in den tank, dann ist die thrombose bald wieder da. wie schon beschrieben, hohlschraube raus am tank, saugrohr rausschrauben und alles gut reinigen. früher wurde öfters das saugrohr im tank einfach etwas eingekürzt, schon hat er den schwebedreck nicht mehr angesaugt. mußt halt nur dran denken, daß immer was im tank drin bleibt und er trotzdem nicht mehr fährt, wenn zu leer.


    ps. das standgas an den feuerwehr ludwigs wird doch über die rändelschraube oben im armaturenbrett eingestellt, damit schon versucht?

    durchpusten ist eine gute variante.
    ob das rücklaufventil io ist, hörst du normaler weise beim pumpen mit der handpumpe, ein leichtes knattern sollte dabei auftreten. ist jedoch schnell ausgebaut das teil und reingeschaut.
    wenn du schon beim durchpusten bist, prüfe gleich die dichtigkeit der leitungen. ein voller dieselfilter muß nicht bedeuten, daß keine nebenluft gezogen wird.

    einfach die sufu nutzen hier im forum.
    sonntagsfahrverbot gilt für alle lkw zugelassenen fahrzeuge über 7,5t . bzw. auch für lkw zugelassene fahrzeuge unter 7,5t, wenn diese einen anhänger mitführen

    das hast du gut ausgedrückt rajiv =)
    aber ne ganz andere frage, um was ging es in dem ursprünlichen thema hier eigentlich? alles wurde wieder schön zerlabert und nun sind wir im urschleim des staatsbürgerkunde- und geschichtsunterrichts angekommen :( schade schade

    glückwunsch zum neuzugang :D das ist doch der von mirc hier aus dem forum und bei ebay ersteigert ;) ursprünglich mit winde dran und kein kipper gewesen vorher.