alles gute den beiden geburtstagskindern und weiterhin viel viel gesundheit und spaß im leben.
Beiträge von maxi
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Hi Frank,
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Diese Miniräder hinterm L 60..... ???
Das wäre mir viel zu gefährlich....Lutz
hinter einem pkw oder suv sind die räder genauso klein und drehen so oft wie hinter dem l60 die gefahr über den klaufix bei rückwärtsfahrt zu überrollen ist nicht zu verachten. aber er kann ihn ja abhängen dazu
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So jetzt hab ich am Wochenende mal herausgefunden was fürn Baujahr der W50 hat
Auf den Achsen steht 88 607 Das ist dann ja nun 1988 und die langsamen Achsen drinne.
Wer oder wo bekomme ich denn die Vorgelegezahnräder für die 4,64 Achsen her. Die vorderen sind ja fast nicht mehr zu bekommen anscheinend, wegen der Nut.
Kann mann die nicht nachträglich hinein fräsen??Jemand nen Tip wo man einen Satz für beide Achsen herbekomme ???
Danke im Voraus
in ludwigsfelde nachfragen. irgendwo im forum stand der preis vor jahren ebenfalls dazu,irgendwas um die 800 bis 1000 euro. glaub für beide sätze zusammen war das.was deinen auspuff anbelangt, da werden diese dichtringe festgegammelt sein in der nut und darum kommen da auspuffabgase raus. das ist wie 'ne art kolbenring da drin. bestell 2 neue und bau die ein oder mach die alten gangbar. die müssen wie ein kolbenring sich etwas zusammendrücken lassen und auch wieder auseinander gehen
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... Da waren einige Trabis m.E. nach nicht mal reif für ne reguläre Zulassung und fuhren mit H's rum.
Lg Norbertwer ist denn so verrückt und läßt seinen trabi auf H zu geht doch viel kostengünstiger mit saison, es sei denn, der besitzer wohnt in ner umweltzone.
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bowdenzüge wurden selber angefertigt. die ummantelung gab es als meterware, genauso wie das seil und es war eh alles weich gelötet
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aber ohne mindestpreis. sehr mutig der gute. ob man dann auch rechtsbeistand einholt, wenn er ihn nicht für den preis am autionsende hergeben will oder ob da wohl jemand freunde hat, die auch interesse daran haben, das fahrzeug um jeden preis zu bekommen ?
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aha,so meintest du das. ob das so gut ist,wenn das ende des doppelgelenkes so frei da im achsstumpf herumtrudelt?
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erstmal - es gibt keine dummen fragen zweitens - hast du den einspritzzeitpunkt schon überprüft? sind 24,5° vor ot. vielleicht läuft der motor auch etwas fett - sprich einspritzmenge zu hoch. teilweise lag es an den unterschiedlichen esp, denn die von den feuerwehren und kränen haben einen anderen regler hinten dran und die motoren qualmen fast immer.
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nach dem rhb gehört 1L motorenöl in die esp mit regler.