ich würde auf ein masseprobroblem tippen...
Beiträge von maxi
-
-
hallo Frank,
viel Spaß beim wieder abkratzen der Farbe...Hammerit gehört nicht auf bewegliche Fahrzeugteile...so schlau war ich auch mal und hab den ganzen Rahmen damit gemacht...allerdings lag der nackt auf Böcken und so ließ sich der Lack wieder gut entfernen...frag mal André oder nen richtigen Lackierer, weshalb Hammerit da nicht draufgehört...
viele Grüße
maffi
trabi, hast du das nicht gelesen? -
die szm wird kein allrad haben,deshalb geht die bereifung. auswahl an felgen ist nicht groß und reifen breiter als 445 sind völlig irrsinnig. der 445er ist teuer genug
-
Da gibts gerade einen nicht mehr ganz taufrischen mit einem interessanten Koffer: hier
ist aber ein heftiger preis,dafür das er nicht läuft,teile fehlen und zum herrichten ist -
das ist ein LA/A/C -1
-
ich hasse ventile einstellen
ich mache zwar einiges aber ventile einstellen ist immer noch ein misterium für mich darum bin ich auch zimmermann geworden
scheiß einlass verbrennungstakt und den noch der auslasstakt
is doch ganz einfach die summe der sich überschneidenden ventile muß 5 ergeben,am 4-zylinder motor -
hallo.
was ist daran verwirrend? die jungs haben es doch mehrfach beschrieben,wie's ab werk normalerweise war.80kmh sind auch mit einer 5,36er achse zu schaffen,allerdings bei enorm hohen drehzahlen.hast du eventuell 9er reifen drauf?
die feuerwehren mußten nicht so weit fahren und das immer bei rund 10t gesamtgewicht,deshalb auch die 5,36er achsen.es ging dort nicht darum,so viele kilometer zu schaffen wie möglich in einer stunde,eher um zu löschen. -
sieht super aus,lecker,lecker
-
hallo. die dichtung vom 1. und 3. bild sollten die graphitdichtungen sein.siehst auch an den angelaufenen eingepressten kupfer ringen.
-
einspritzdüsen sind raus nach 1stunde und 15 min wobei für 3 stück habe ich grade mal 15 min gebraucht und die vom zylinder 1 ne ganze stunde und so sieht sie auch aus
und jetzt die frage an euch ist die kaputt oder warum sieht die so aus
sieht aus,als wäre das wärmeleitplättchen da unter der düse im motorblock nicht ok oder verkehrt herum eingebaut ist,das da keim und ablagerungen von der verbrennung aus dem zylinder hin gekommen sind.