hallo julian,
was für eine inbusschraube hast du da in der andrehklaue?die schlüsselweite war,glaub ich,65.solltest du nicht so einen schlagringschlüssel haben,nimm einen meissel und großen hammer.2-3 schläge und lose war der spaß. die methode hat bei mir immer gefunzt.achso,gewinde ist ganz normales rechtsgewinde und wenn die mutter rausgedreht ist,nimmst einen abzieher,falls die riemenscheibe nicht runtergehen sollte.die sitzt auf einem paßstift.
Beiträge von maxi
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ich bin der meinung,der regler ist nicht zentralgeschmiert.da gehört trotzdem extra motorenöl rein.
geht die regelstange zu den pumpenelementen leicht? -
der W50 sieht aus,als wäre es der von nicol hier aus'm forum
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ok,das ist interessant.danke für die info robito.an meinem ehemaligen w50 war sowas nicht dran,nur ein blindstopfen/-schraube
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wo ist so ein anschluß bei dir dran?
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das ist standardmäßig bei den "west-lkw" so-die haben meist so einen anschluß am druckregler.am w50 kannst du einen anschluß nur nachrüsten über ein t-stück am luftkessel.
schau hier -
Ist das hier ne L60 ESP? Also ich glaube nicht.
nöö,ist es auch nicht.kenne ich nur so,nicht mit flächigem deckel.ist bestimmt h6 oder g5
hab mir das bild ausgeliehen -
hmm,leider hat er nicht hingeschrieben,um welchen koffer es sich handelt kann auch der pappkoffer sein
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in den 2 jahren ist sein marktwert auch um 100% gestiegen-jedenfalls der erdachte preis für den trennungsschmerz des besitzers vom l60
die banderole ist total schwachsi...sorry,meinte quatsch,denn zur bauzeit des l60 gab es diese nicht mehr an den fahrzeugen des kommandantendienstes -
der Auffallfaktor ist erheblich größer, weil man ihn eher sieht als den Lada Bohse.Bernd
Lada Bohse ist doch was geiles und - er rostet nicht so sehr