hi,rechne um die 300 - 350kg,wenn es leer ist
Beiträge von maxi
-
-
Klar komme ich. Anreise Freitag Abend. Hab ich die Anmeldeliste übersehen? Hab mir wieder ordentlich was vorgenommen. Wie sieht es aus mit Alu schweißen? Kartoffel- und Tomatensalat bringe ich mit.
einstein
guckst du einstein --> Anmeldeliste weiter runter scrollen -
horbi meint bestimmt so ein männerspielzeug
allerdings muß ich chrischan recht geben,der Kraz ist zu breit und es ist echt schwer den zugelassen zu bekommen.ganz abgesehen vom unterhalt und verbrauch
-
-
hi quattrovogtland.ich glaube,das war was um die 1bar herum.es dauert nur sehr lange,die reifen wieder aufzupumpen nach der aktion.
-
schau im portal,da steht ganz oben "SchrauberWE"
http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=11
-
nimm beide lager mit staubschutz!ist glaub ich dann ein ZZ oder 2Z als endung hinten dran.aber bevor du sie einbaust,je einen staubschutz raushebeln mit einem kleinen schraubendreher und nachträglich etwas fett in das lager machen und staubschutz wieder aufsetzen.
laut etk sind es 2 unterschiedliche lager.nicht warm machen,nimm einen 2-armabzieher. oder die flex und schneide das lager vorsichtig schräg ein - erst den aussenring komplett durch 2x und den lagersitz auf der welle 1x schräg durch,nen meissel und hammerschlag drauf - fertig.
-
hallo felix,das vordere lager zur riemenscheibe hin ist ein 6203 und das hintere am Stator ein 6003.
-
Vielleicht solltest du dir mal deine Lesebrille aufsetzen!
hallo, ich kenne euere bildschirmauflösung zwar nicht (wahrscheinlich wie zu Urzeiten noch 860x640 ). bei mir sieht das ganze so aus und da wäre eher eine bildschirmlupe oder fernglas angebracht Phönix : diese autos kenne ich in GROß -
tolle Bilder nur leider ganz schön winzig