kein problem.
der btp hat kein allrad !!! mfg
Beiträge von maxi
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an der küste gibt es eh kaum treffen, amphibientreffen ist im august in pütnitz
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wir suchen tatsaechlich eine normal lange Doka, da wir öfters besuch bekommen werden und einfach den Platz unbd die Liegefölaeche haben möchten...
wertde den markt jetzt noch ein paar tage beobachten und dann nen tlf, wenn möglich schon ausgeraeumt um die 3.000,- Euro udnd ERstzulassung vor 95 zulegen und dann schonmal regelmaessig fahren undbisschen schrauben...
richtig so
warum vor '95? oldtimerzulassung gibt es erst ab 30jahre der erstzulassung. das mit 20jahren oldi ist laaaaange her -
anrufen und nachfragen ist die beste lösung
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meines erachtens nach gab es den kc nicht als allrad
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radschrauben sind was anderes
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in meinem etk gibt es 2 wdr - 28x47x7 und 20x47x7. welcher für mit oder ohne dzm antrieb ist, steht nicht drin
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Fertig mit dem neuen Batteriekasten. Nun verrutscht nichts mehr und Deckel sitzt auch ordentlich fest.
da hast noch platz für eine werkzeugkiste bei den batterien -
hallo, dann wären die originalen schalter eigentlich unnütz, es sei denn der fahrer möchte nur einen wischer in betrieb nehmen?mfg
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ok jetzt verstehe ich es, K1 und K2 sind normale 12V relais, die vom intervallschalter Klemme 54d angesteuert werden, bei betätigung des intervallschalters dann die Masse zum Motor nach 31b durchschaltet. aber was ist bitte S1 und S2 am relais jeweils? kann ich keine normalen kfz-relais verwenden?