temperaturfühler/ -geber gab es nicht mit 2 anschlüssen.mach uns ein bild davon.baue ihn aus und guck nach einer bezeichnung.soll c120/01 oder c120/02 draufstehen
Beiträge von maxi
-
-
hat bei mir gepaßt,evtl.mußt du die 2 starren leitungen an dem würfel abschrauben wo die schläuche rangehen.am besten den neuen gummi vorher ordentlich in warmes wasser legen
-
richtig
nur warum "temp. Wächter aus noch eine ader direkt an meine lüfterkupplung" ? wie viele leitungen liegen da bereits am kohlestift der kupplung an? -
die lenksäule unten abmachen? kannst du gern tun,nur wozu die quälerei? nur das oberteil abziehen der lenksäule,hydraulikschläuche ab,alten blechring mit altem gummi ab,neuen gummi von oben über das unterteil der lenksäule ziehen,ausrichten,blechring rum,anschrauben,schläuche durchführen und anschliessen - fertig huch,oberteil der lenksäule natürlich wieder aufsetzen.
-
kreuzgelenk so lassen wie es ist. einfach auseinander ziehen. läßt sich durch die entnehmbaren gummis wieder gut zusammenstecken beim zusammenbauen. die lange klemmschraube aussen unten nicht vergessen raus zu ziehen,sonst geht das graue oberteil nicht ab.
-
Darauf antworte ich jetzt nich! Puh,,,
Verkaufst du das Ding etwa?Gruß
peking
nee nee,nicht meine.nur ein gedankeneinwurf meinerseits -
ist auf alle fälle in fahrtrichtung nach vorn gesehen die schraube.eventuell abgerissen vom vorbesitzer?
-
Der Preis ist o.K. wenn die Achse nicht zu viele km runter hat. Luft in den Lagern und GR an den Bremsen, dann lieber die Finger davon. Wenn du mehr Zeit hast, waren die Dinger auch schon günstiger.
Gruß
peking
"waren günstiger" - das trifft es preis ist ok. nehmen,anschauen,falls bremse schrott und das drumherum,einfach vorgelegezahnräder ausbauen und in seinen rein. differentzial passt von haus aus bei 6,07er übersetzung -
hallo knut,habe ein bild gefunden mit entlüfterschraube
-
das würde ich nicht schreiben...es ist mir nur aufgefallen, dass der erlauchte Personenkreis sich in den letzten Jahren geändert hat...und da mach ich nicht mit...
der Veranstalter muss schon schauen, was er zuläßt...und was entgleist und dann handeln...
aber egal...mach ich was anderes...
gruß
darf gefragt werden, was vorgefallen oder sich geändert hat?