endstück vom allrad hat eine andere biegung wie beim 4x2!
Beiträge von maxi
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das gestichel hört nicht auf! zum kotzen sowas. private unstimmigkeiten müssen nicht über das forum ausgetragen und andere damit beeinflusst werden. wie peking schrieb - eigenverantwortung.
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richtig erkannt, ebenso der aufstiegsbügel aussen ist der lange vom iraki, da gehört normalerweise unten noch ein stück dran. paßt aber nicht mit der ballonbereifung, weil iraki nur mit spalttabletten ausgeliefert worden sind. der bügel war nicht klappbar, wie am nva. stoßstange ist auch iraki. es war garantiert eine pritsche vorher, umgebaut auf kipper. der l60 könnte jedoch die ganz schnellen achsen haben. Federn hängen hinten weit durch, fahrerhaus richtig begutachten (Bodenbleche und die Längsholme rechts und links neben dem motor bis vornehin-nicht den rahmen gemeint).
ausgeben dafür? nicht einmal die hälfte vom angesetzten preis brutto, dafür ist zu viel daran zu machen, ohne jetzt zu wissen, was im motor an kolben werkelt und wie das getriebe ist. es sei, du hast ne gelddruckmaschine im keller. -
Die 3 Kg Gas reichen für das was wir vorhaben. Z.B. Truma E 4000 1/2 Last 150 g/h - bei 1/1 Last 310 g/h. Sicher Einstein für 2 Wochen Afrika braucht man mehr.
das sind theretische werte die praxis sagt ganz anderes aus.nimm mindestens 11kg mit,alles andere ist nix,weil keiner unterwegs 3kg flaschen hat oder tauscht -
ich stimme euro-biene zu.sieht nach l60 motorengestell aus das teil.deswegen werden die kurzen flacheisen nicht passen.du wirst den motor umdrehen und die haltewinkel der motorlager demontieren müssen,um schraubpunkte zu haben
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ich tippe auf filter dicht
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zur befestigung ladekran benötigst du eine quertraverse von der pritsche. diese hatte original eine mit rohr verstärkte bohrung,wo der runde zapfen reingesteckt und arretiert worden ist. wahrscheinlich wirst du diese traverse nicht mit bekommen haben,so geht nur die variante von jirka.er kann dir auch gute bilder liefern
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Ja, die Dinger sind die Seuche. Dafür haben sie das Spannen der Federn an den Bremsbacken über den Exenter echt genial gelöst.
Du musst erst den oberen Plastegriff reindrücken und dann den unteren hochziehen.
Wenns nicht geht, soll ein zweiter Mann (oder Frau) mal aussen an der Verriegelung den kleinen Hebel im Uhrzeigersinn so weit wie möglich drehen und halten.
Dann innen den unteren Griff hoch ziehen. Viel Glück.Wo gibts den noch neue L60 Scheiben und zu welchem Kurs? Bei IFA Teile?
tippe auf fahrerhaus nicht weit genug runtergelassen. verriegelung wie beschrieben betätätigen, hält dann allein in der position und kann hochgepumpt werden. nicht mit macht pumpen,sonst schaut das hebegestänge irgendwann durch den unterboden,weil der holm kaputt ist.scheiben gibt es noch neu. lkw bude anfragen oder in erfurt da irgendwie. gibt es nagelneu, neue produktion. kostenpunkt vor 2 jahren - 250 € + märchensteuer. scheibengummi ebenfalls neu - 150 teuronen
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... ich wäre für den museumsaufenthalt in ludwigsfelde wo er geboren wurde kann er auch seine ruhestätte wiederfinden.weshalb eigentlich immer alles ins museum stellen jaa ok, dort vergammelt es nicht, jedoch ist die gesehen-werden-rate recht gering. wenn das projekt fertig ist, wäre es doch fahrbereit und könnte zu treffen bewegt werden. meine meinung dazu
ps. gemeinschaftsprojekte sterben eh meist an irgendwelchen dingen, sei es finazieller natur, den eigentumsverhältnissen oder den vorstellungen der weiteren nutzung. eigens gemachte erfahrungen. viele köche verderben nunmal den brei, leider