nach fahrerhaus oder dachgepäckträger bautruppwagen suchen
Beiträge von maxi
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was willst du mit dem leeren koffer machen? die tanks müssen auch raus.die trennwände gehören mit zur statik, da der koffer nur auf einem hilfrahmen sitzt und die "steher" aus holz sind,ebenso die dachschrägen.schau ganz unten unter dem blech, ob das holz noch in ordnung ist.das foult meist weg
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sieht jut aus
nicht auf das standlich klemmen. fernscheinwerfer auf das fernlicht klemmen als ansteuerung von ein oder zwei relais und eventuell auch über extra schalter. kabelstärke groß genug wählen. -
wie klein ist deine garage, daß du mit so einem wunderschönen teil heizen möchtest?
wo ist in diesen heizern asbestwolle verbaut? kenne sie zwar auch aus alten zeiten, nur habe ich sie nie auseinander genommen. es gab viel schlimmere dinge damals aus asbest und bei den paar teilchen die sich noch lösen könnten, da stirbst du nicht dran wie heiss wird der ofen?sonst könntest du schwer entflammbare isolierwolle vom dachdecker oder rockwool nehmen zum ersetzen. das ofenrohr an meinem provisorischen werkstattofen hat das zeugs nicht anbrennen lassen,was ich aussen herum gemacht hab,damit es nicht reinzieht durch den mauerdurchbruch. -
hi leute, wer ist denn neuer glücklicher besitzer geworden?
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die beiden ölkontollschrauben sind da dran, weil der komplette differentialkörper für die HA und VA genutzt wird. um es von der HA in die VA umzubauen, muß es um 180° noch gedreht werden.deswegen 2 kontrollschrauben. steht auch drauf auf der rundung des diffs. das was oben eingelassen ist an buchstaben, ist entsprechende einbaulage. auffüllen nach angaben des rhb!
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Hi Sascha,
das ist aber eine große Entfernung von Frankfurt/Oder zu dir nach München. Gibt es keine andere Chance dir einen LAK zu besorgen?
Drücke dir die Daumen bei der Suche und beim finden...
abgegrüsst
R nny
sascha kommt gern in den osten sogar viel höher noch bis nach pasewalk, nur wegen eines fahrerhauses -
stockwinde oder highlifter macht's möglich. nur genug paletten und querträger mitbringen.
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Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und der Karbidsäge (Brenner) gehts auch mit einem Wartburgspurstangenkopfabzieher. Der ist für die größeren Spustangenköpfe beim W50 eigentlich ne Nummer zu klein, aber mit warm machen kriegste es. Ich hatte auch ewig gefummelt weil am Kipper der von der Lenkschubstange oben erledigt war.
seit wann wird mit brennern an lenkungsteilen gearbeitet? das gehört schon immer verboten!!! tztzz,bin sprachlos
zur größe des abziehers kann ich nichts weiter beitragen, da immer nur brechstange und hammer vorhanden gewesen sind und alles gelöst haben an der lenkung.