Beiträge von maxi

Liebe IFA-Gemeinde,

lieber einstein
    danke für deine rückmeldung

ich möchte erst einmal darum bitten, dass Meinungen und persönliche Befindlichkeiten nichts in diesem Beitrag zu suchen haben. Ich denke mal, über das Vergangene zu debattieren macht auch keinen Sinn. Es ist jetzt so wie es ist.

einstein - beitrag 4 ist deiner, damit hat alles begonnen und zerschmettert auf grund von "befindlichkeiten" eines einzelnen was an planungen fertig gewesen war
    schön die kirche im dorf lassen bitte, nicht immer sind nur andere schuld und die bösen

Fassen wir einmal zusammen was wir haben:

nicht WIR haben -
    du hast eine /mehrere aufgabe/n übernommen

wir haben einen termin =) - ansonsten nichts als "geplant" "bereitschaft" "erläuterung zur gegebenen zeit" "geplant" - nichts definitives
    leere liste finde ich persönlich ok - neu anmelden, bei definiertem ablauf des treffens, ist ebenso einfach mods und admin sind bestimmt behilflich
    2 stellplätze ? - ich denke weiter oben in den beiträgen einige male gelesen zu haben renato hat alles bereits organisierte abgesagt museum stellplatz kz usw. und die komplette organisation in deine hände gegeben -> somit EIN stellplatz

In diesem Sinne einstein :P

Ich werde nächste Woche wieder den Kontakt zum Museum herstellen und euch über den Stand informieren.

bitte tue allen ein gefallen organisiere - nicht nur museum - die zeit drängt

apolda13 hat es sehr schön in worte gefaßt, alles anderen schreiber natürlich auch - es geht um die sache ifa und die gemeinschaft hier -ifa-tours-

schönen sonntag allen

die größe ist vollkommen unüblich auf dem w50,könnte eng werden unter dem fahrerhaus und am einstieg,als neuer reifen kaum zu bekommen.wegen der eintragung den ingenieur deines vertrauens fragen.es gibt oticos die haben ähnliche abmessungen durch runderneuerung jedoch als 16/70-20 somit sparst die eintragung

hallo peter, hatte mich für das off topic entschuldigt.soll nicht in diskussion ausarten ist nur meine meinung wegen der nicht vorhandenen preisvorstellungen auf ebay kleinanzeigen generell,incl.deiner.schreib deinen realistischen preis rein als vhb und schon ists für alle leichter.du brauchst lediglich die hälfte an anfragen beantworten und interessierte wissen gleich ob anrufen oder schreiben, das nur wegen dem preis,sich lohnt.den letzten satz von dir kann ich nicht zuordnen sorry ohne zusammenhang für mich.viel erfolg beim verkauf

... maxi Für 1 Euro würst du den wohl nicht bekommen. Im Text steht realistische Preisvorstellung gebeten.

es is eine unart geworden bei ebay kleinanzeigen mit den preisvorschlägen. was soll dieser quatsch? denn sagst einen preis, ist er eh immer zu gering oder es wird einem noch blöd gekommen man muß sich beleidigen lassen usw.
    sollen sie gleich hinschreiben über was verhandelt wird, fertig. was mich noch ärgert sind diese teilweisen vergoldeten preisvorstellungen für w50 teile lampengitter für 250 usw.

entschuldigung war etwas ot und nicht gegen den tröd ersteller gerichtet nur selbst da steht 1 Euro vhb :(|