Diese Kontrolllampe ist in einem Feuerwehrfahrzeug nicht original vorhanden.
Beiträge von Torro
-
-
Da kann irgendetwas mit dem Batterieumschalter bzw rundherum um die Batterien irgendetwas nicht stimmen... Wie schon geschrieben sind bei laufenden Motor und stehendem Motor beide Batterien parallel geschalten und somit müsste eigentlich auch die gleiche Spannung an den Polen der Batterie anliegen.
Überprüfe die Massepunkte sowie den Umschalter/auch den Hauptschalter, hauptsächlich der Batterie, bei welcher die Spannung nicht stimmt...
-
-
Danke,
was ist besser?
Stahl oder Kupfer?
In der heimischen Garage lässt sich Kupfer bestimmt besser nieten ???
LG
-
Ich suche die entsprechenden Belagnieten in der Größe B 8x12...Hat noch jemand welche liegen ?
Ich benötige 120 Stck.
-
Danke für eure Meinungen...Ich selber tendiere auch zum Neu machen, weiß allerdings nicht so richtig wo ich anfangen soll...
Soll ich jetzt meine vorhandenen Beläge vermessen und mir dann das selbe Maß wieder besorgen? Welches Maß (Stärke) müssen oder sollten sie haben ?
Danke
-
Ich hätte noch den schweren Nebenantrieb mit 10l SAE 90.
-
Ich war heute bei einem Bekannten auf dem Bremsenprüfstand. Ich habe seit letzten Jahr das Gefühl, das die Fahrerseite schlechter bremst. Das hat sich heute bewahrheitet.
Fahrerseite vorne und hinten hatte ich vor einem Jahr einen undichten Radbremszylinder. Habe diese damals ersetzt und Trommel und Bremsbeläge abgewaschen.
Anscheinend hat das nicht gereicht.
Habt Ihr noch irgendwelche Tips ? Wie würdet Ihr vorgehen ?
-
Beim Tlf ist das anders. Dort hängt am Kupplungspedal vorn ein Druckluftzylinder. Dieser kuppelt , wenn ich von hinten die Pumpe einschalte.
Es kann schon sein, wenn der Faltenbalg kaputt ist, das sich das ganze durch Schwergängigkeit auszeichnet. Ansonsten , wie Renato schon geschrieben hat, würde ich auch auf die Feder tippen. Diese war bei mir gebrochen.
-
Schön, das es funktioniert....
Warum steht der im Fahrerhaus so schräg? Hat der ein Problem mit der Fahrerhausaufhängung?