Wie erhöhe ich den Druck ? Kann mir das jemand erklären ?
Danke
Wie erhöhe ich den Druck ? Kann mir das jemand erklären ?
Danke
Lösung
BV3 F defekt.
Nach Befüllung mit Fremdluft hörte ich ein Zischen am Bv3 F...Nach Ausbau und Zerlegung zeigte sich die Ursache, total verkeimt und von aussen schön blank geputzt. (Verkauf als Neu/ Regeneriert)
Habe ihn dann erst mal gesäubert, gefettet und wieder eingebaut.
Das Luftpumpen geht jetzt wieder wie gewohnt.
Warte jetzt noch auf einen Dichtungssatz, dann sollte er wirklich regeneriert sein...
Danke für die Tips
Danke für die Antworten, ja zweiter Lufttank ist vorhanden....Alles andere werde ich mal ausprobieren.
Habe bei mir zeitgleich Handbremsventil und Bremskraftverstärker wegen Luftverlust gewechselt.
Seit dem habe ich das Problem, das ich immer einmal das Handbremsventil anziehen muß, bevor Luft gepumt wird. Ohne Anziehen bleibt der Luftdruck auf Null.
Wer hat einen Tip für mich?
Klinke mich auch mal fix mit ein... Welches ÖL und welche Menge gehöhrt in die Lenkung?
Schönes Wochenende
War bei mir auch so, habe mich immer über eine durchgebrannte Sicherung gewundert. Nach Kabelverfolgung fand ich das Kabel in der Zwischenwand zum Kühlerstutzen.Natürlich der Steckkontakt ohne Isolierung.
Eingebaut war nur eine normale Hupe.
Feine Sache.... wo hast du die Gummimatten für den Boden gekauft?
Hast du einen Link?
Hallo, so sieht sie bei mir aus...Trabant passt wohl nicht.
k-2016-07-04 06.01.17.jpg
Ich klinke mich mal mit ein...
Die Rosette für die Fensterkurbel suche ich auch schon einige Zeit. Es ist nichts zu bekommen, selbst in Pütnitz nicht. Fensterkurbeln gab es genug, alle ohne Rossette.
Erzählt wurde mir auf dem Teilemarkt das diese Fensterurbeln am 311er Wartburg und teilweise noch am 353 verbaut wurden. Für diese Aussge übernehme ich jedoch keine Garantie, mußt du schauen.
Vieleicht findet sich hier ja jemand, ich würde eine nehmen.