Habe meine erst vor der Lackierung rausgehabt, sind geklebt...
LG
Beiträge von Torro
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Das wusste ich nicht, frage ihn dann natürlich persönlich...
Danke Thomas
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Ich suche ein Reparaturhandbuch für den W50LA in digitaler Form...gerne auch gegen Bezahlung.
Habe zwar ein Handbuch als Nachdruck von Was2101, jedoch zu Zeiten von Tablet und Händy, wäre natürlich das Digitale besser.
Wer hat was?
Danke -
So lange wollte ich nicht mehr warten, obwohl ich es auch weiß das dort jemand mit seinen Profilen steht.
Ich tendiere zu den Samtschienen mit Metalleinlage (Misselwitz) Hat die niemand von euch verbaut ? Meine alten Ausgebauten haben auch ein Metallgerüst, noch Top jedoch hängt der Stoff überall daneben. -
Da ich demnächst den W50 wieder zusammen baue, möchte ich bei http://www.waltermisselwitz.de/ die Führungsgummis der Seitenscheiben neu bestellen. Welche habt ihr dort genommen, es sind 3 Sorten aufgeführt? Die originalen sind hin, der Stoff hat sich vom Gummi gelöst.
Weiterhin suche ich noch den halben Meter Gummi, der an der Motorseitenverkleidung verklebt ist und die Abdichtung zwischen Seitenteil und Motortunnel herstellt.Danke
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Hallo,
ich schreibe dir mal,wie es bei mir ist...
Der oben angebaute Scheinwerfer besitzt eine Zweifaden-Biluxlampe und einen eingebauten Zugschalter. Beim Fahren ohne Standlicht/Hauptlicht funktioniert er als Rückfahrscheinwerfer. Ist jedoch das Standlicht/Hauptlicht eingeschaltet kann ich am Zugschalter ein Dauerlicht einschalten. -
Also müssen alleine auf das Verteilergetriebe 5,5 Liter Öl... Dannn muß ich wohl irgendwo den Berg rückwärts hoch, damit ich die 5,5 irgendwie ins Getriebe bekomme.
Schaltgetriebe mit schwerem Nebenantrieb braucht 10 Liter ÖL..... und sind eins ?
Richtig?Danke
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Danke, es geht nicht um das Schaltgetriebe, sondern um das Verteiler/Allradgetriebe. Ich habe keine weitere Schraube oben auf dem Getriebe gefunden.
Und dann befüllst du über die Scraube neben der hinteren Kardanwelle hinaus ???
Das Schaltgetriebe habe ich noch vor mir.... -
Habe heute das Öl meines Verteilergetriebes abgelassen und Neues aufgefüllt. Leider konnte ich nur 4 Liter neu auffüllen , dann lief das Öl wieder durch die Einfüllschraube raus.(Einfüllschraube sitzt ganz hinten neben der Karadanwelle für die
Hinterachse)
Im Reparaturhandbuch stehen 5,5 Liter für das Verteilergetriebe.Was mache ich jetzt mit den verbleibenden 1,5 Litern.
Wie kommt es zu diesen Differenzen, ich denke doch die Verteilergetriebe sind alle gleich.Danke
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Ich suche für einen IFA W50 eine Zugfeder, die zwischen Bodenblech und
Kupplungspedal eingebaut wird. Wer kann mir weiterhelfen?Danke
Frohe Weihnachten