Nabend zusammen,
Danke erstmal für eure ganzen Tipps. Um mal die Vorschläge hier abzuarbeiten, alles in kurz:
-Saugrohr ist sauber, habs mit Pressluft durchgeblasen
-Spritleitungen sind die alten, aber alle Schläuche sind neu und festgezogen
-Das kleine Filter in der Förderpumpe ist sauber
-Das Druckhalteventil, Rückschlagventil oder Rückhalteventil in der Rücklaufleitung der ESP ist sauber und heile. Kugel sitzt passend vor der Bohrung und lässt sich leicht bewegen.
-Beim pumpen mit der Handpumpe tritt allerdings kein leises "pfeifen" oder so auf...
Was mich allerdings wundert ist, das der Motor vorm zerlegen einwandfrei gelaufen ist, mal davon abgesehen das er Wasser gesoffen hat wie doof. Er zog gut durch und blieb im Standgas auch an, obwohl der Spritfilter aussah wie ein Blumenkohl.
Naja jetzt werden erstmal die rechten Bremsen zerlegt und dann alles entlüftet. Ich halte euch auf dem laufenden! Hat jemand schonmal den Geber der Tankanzeige zerlegt? Meiner spinnt. Gibts da irgendwo Widerstände die er haben sollte?
Ach ja und nen kompletten, lesbaren Schaltplan für 12 Volt System könnte ich auch noch gebrauchen.
Das wärs dann. Dankeee
Grüße,
Julian