Aber Bilder von einem zum Verkauf stehenden Fahrerhaus sind doch interessant.
viel.. kann L60 Fan mal ein paar einstellen.
aber klar doch. Wird nur erst am WE.
Aber Bilder von einem zum Verkauf stehenden Fahrerhaus sind doch interessant.
viel.. kann L60 Fan mal ein paar einstellen.
aber klar doch. Wird nur erst am WE.
Ich finde 900 sind für ein komplettes, rostfreies Haus mit Scheiben, Sitzen und kompletter Elektrik ein fairer Preis.
Lediglich das Lenkrad fehlt. Und aussen hat es 2 - 3 kleine Dellen.
vielleicht suchst du mal im Netz unter - Würgenippel - (was fürn bescheuerter Name)
Bei IFA-Teile musst du unter Fahrerhaus gucken und dann auf der letzten Seite gibts verschiedene Wulstringe.
das heist aber nicht, das die die Dinger auch haben. Ich habe mir da auch schon die tollsten Sachen rausgeschrieben
und dann sagte mir die arrogante Dame, das gibts schon seit 1991 nicht mehr.
Bei mir war jetzt auch einer, dem waren 900 Euronen für ein Top L60 Fahrerhaus viel zu viel. Da konnte ich mir auch anhören, da bekomme ich einen ganzen L60 für das Geld.
Sone Idioten, soll er sich den Schrotthaufen holen, da hat er wieder kein brauchbares Haus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Achtung Off T...
Bei euch war doch erst vor kurzem das frisch renovierte Schloss abgebrannt, man war das ein Feuer
Hmm,
wer hat den letztes Jahr den Grinspreis gewonnen???
"Ronny abgegrüsst"???
Bitte Bild nachreichen! Bilder werden hier nämlich gerne gesehen!
Das Krokodile habe ich nicht erledigt, sondern nur beim Häuten geholfen.
und ich dachte schon, ihr habt den schönen Geparden seines Lebens beraubt.
Der Nachbar ADK-70 von meinem Dicken musste heute mal wieder ran...
scheint einer der letzten Baujahre zu sein. Denk mal 89 oder 90. Schade, das der dort so vergammelt, der ist wirklich noch gut.
Was hat der an Betriebsstunden drauf, Zähler ist aussen auf der Beifahrerseite unter der Blechkiste am Fahrerhaus (nach hinten).
Schöne Sache, keine Frage.
Aaaaber, warum musste das schöne Tier dran glauben?
Hattet wohl den Erich mit? Der hat auch alles weg geplautzt, was nicht schnell genug weg war.
Die nach euch hätten sich den vielleicht auch gerne angeschaut???
Na ja, jetzt is er hin und der Balg verstaubt irgend wo.