Heute kam endlich meine lang ersehnte Lieferung .....
Morgen wird geschraubt
Heute kam endlich meine lang ersehnte Lieferung .....
Morgen wird geschraubt
Hmm, Maffi hatte ja geschrieben
die Kugeln sind dafür da,um die Kolben im HBZ daran zu hindern,daß sie zu weit ausfahren...das Thema hatten wir mal irgendwo hier, da hatte jemand vergessen diese herauszunehmen und sich den Kolben zerwürgt dadurch.
Kann es sein, daß die Kugeln nach Einbau raus müssen und nur so ne Art Transportsicherung sind?
Hab keine Ahnung vom Wfummel aber so wie Ulf es schreibt würde ich es mal so vermuten.
Ach so, ich habe noch einen so gut wie neuen HBZ da liegen, kannste ja rumkommen wenn du ihn brauchst.
Na das T- Shirt wäre doch was für dich
Hmm,
der will ja hier nicht die Trommeln runter haben sondern die Nabe. Und das beim W50.
Also wird Andres L60 Abzieher hier garantiert nicht weiterhelfen.
Hallo zusammen,
ich suche eine Plane für einen L60 4x2 NVA (ja auch so was gabs erstaunlicher weise). Die Pritsche hat um die 5,20m Länge (Bahnverladung) und ich würde die Plane kaufen oder auch tauschen gegen eine W50 Plane.
Da habe ich 2 verschiedene da.
Hier noch mal 2 Bilder um welche Ausführung es sich handelt.
Spiritus solls wohl auch tun. Musst nicht jede Woche zwei mal den Dicken starten nur wegen dem Zeug. Mal richtig ordentlich einen halben Behälter "einspritzen" und dann immer wieder mal dran denken.
Hey Trabi,
musst nur noch was reinkippen in den Behälter sonst macht er keinen Sinn .....
Wasn das fürn komisches Fabrikat???
und ein Sanikasten für 4,99 .....
Aber n schönes Teil ist es schon.
Also an nem L60 habe ich sone Dinger noch nicht gesehen. Das sind irgend welche Exoten, vielleicht ADK125 oder so .....