Na das sind doch 2 komplett unterschiedliche Motoren, die einzige Gemeinsamkeit die die haben ist, daß sie Diesel verbrennen.
Fürn Theo hätte ich evtl. noch 2 Köpfe da.
Beiträge von L60 Fan
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Darf man fragen, was du jetzt für Kopfdichtungen verbaut hast?
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Mir gefällt die L60 - Ausführung besser, die mit dem Gummi sieht so altbacken aus.
Der Blechschweller ist übrigens kein Alu sondern nur verzinktes Blech und rostet gerne weg (meist von innen da wo der Fahrerhausbodenbelag rangeht).
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damit peking ein Ei und einen Braten hat.
dachte Opa Peking hat 2 Eier -
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Da hab ich schon ganz schöne Storys gehört .....
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Die ist bis Fabriknr. 1241 also nur für die ganz ollen ADKs. Wat soll denn die Zeichnung darstellen? Werd daraus nicht schlau.
Ich hab das so in Erinnerung,daß das Seil über sone art federbelastete Wippe läuft, die den Microschalter betätigt. Und ich kenn das auch nur mit den Relais, Elektronik war erst beim 80er.Messe doch mal im Schaltkasten durch, ob die zuständigen Endschalter schalten (am besten mit ner 12V Prüflampe) oder ob was verklemmt ist. Musst du halt noch einen zweiten Mann dazu nehmen, der mal den Schalter drückt. Du siehst doch im Schaltplan, welcher Schalter schalten oder nicht schalten muß, damit die olle LMS Lampe aus geht und den Rest freigibt.
Das wird schon. Strom findet doch immer einen Weg.
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Bei uns fährt einer mit 25kmh Aufkleber rum, ohne Nummern. Ist das zulässig?
Beim Radlader oder Bagger gehts doch auch???
Zur Not vielleicht 2 Gänge blockieren? -
Habe nur gerade etwas Zeit und will aber nicht auf 3 Hochzeiten rumtanzen.
War da nich noch was mit Kind oder so ??? -
Der Lümmel hat dir gerade die Kotflügel abgeschraubt und ihr lacht???
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Löcher nur knapp neben den vorhandenen bzw. alte aufzubohren,wird keine schöne Alternative...
Das versetzte Bohren geht ganz gut mit ner Magnetbohrmaschine ....