Beiträge von L60 Fan
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Darum steht der Beitrag warscheinlich in der - Mißverständnis- und Frustecke - .
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Das sehen ich auch so. Wenn du ein ordentliches Ergebnis haben willst musst du schon ein leistungsstarkes Gerät nehmen. Oder eben mit der chemischen Keule wie früher Leunamot.
Sonen Kärcher hätte ich auch noch in gutem Zustand für 500 abzugeben. Geht richtig gut mit der Dieselheizung. Da kann man sogar den Lack runter holen.
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Ist der Klotz vom H6? Da musst du ja noch die Federn aufsprengen lassen.
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Der ADK70 hat doch auf dem Fahrzeugrahmen einen Hilfsrahmen mit dem Krangedöns incl der Abstützungen. Den Kranaufbau kann man komplett mit dem Hilfsrahmen runter heben. Es gab ja schon Leute, die haben das komplette Ding auf einen Anhänger montiert. Der Fahrzeugrahmen bei ADK bricht ja gerne mal wenn man mit zu straffen Seil durch die Botanik reitet. So wie bei dem hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…20413-223-4114?ref=search
Da der Kran ja rundrum die Abstützungen hat und sich selber aushebt, kann man das problemlos reparieren, vorrausgesetzt man kann gut schweißen oder kennt jemand der das kann.
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Steht der LAK anders rum auf dem Rahmen wegen der Tür vorn? Das ist ein verstärkter Rahmen oder sehe ich das falsch?
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Frag mal bei Webasto an, die mailen dir ne Bedienungsanleitung.
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Meines Wissens wird beim W50 die Kipperpumpe über einen Bouwdenzug eingerückt. Wenn der zu lang geworden ist funzt das nicht mehr richtig. Das kann man einfach nachstellen.
Die Sache mit dem Luftzylinder ist beim L60 DSK verbaut.
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Schaut euch mal den Rückezug an, klein aber fein. Und der Spalter ist auch nich schlecht .....
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Hallo,
bringt es was, die ESP mit einem Gasbrenner auf vielleicht 40° anzuwärmen?
Kann ich den Motor mit Hilfe von Startpilot so laufen lassen oder kann da was an der ESP kaputt gehen?