LecWec hatte ich im Lenkgetriebe vom BMW E39 und es half mir lediglich ca. ein halbes Jahr richtig dicht weiter und dann war ruckartig alles so richtig undicht. Es lief sogar im Stillstand raus.
Beiträge von Bert1977
-
-
Hey Renato,
das System mit deiner Drohne ist ja echt ein Kracher.
Für die Anderen:
Wenn man auf die weißen Pfeile im Bild klickt kommt man auf andere Bilder im Gelände.
Danke für diese geniale mediale Erfahrung.
-
Hallo,
Die Reise war der Oberhammer, und wer nicht dabei war darf ruhig weinen.
Ich habe ja auch schon einige Kleinigkeiten mit meinem W50 gemacht, aber dies hier war unglaublich schön.
Wir durften Dinge sehen, die sonst nicht gezeigt werden. Bemerkenswerte Vorträge, welche auch nachdenklich machen können, weil sie von Leuten mit Ahnung erzählt wurden.
Die Organisatoren haben sich irre Mühe gegeben, und ich brauchte nicht mal mein Klo(siehe Diskusion weiter oben).
Alle Teilnehmer waren sehr nett und halfen sich untereinander so gut sie konnten. Es wurde auf jeden Rücksicht genommen.
Ihr dürft mit mir so eine Reise jederzeit wieder antreten.
An alle angetretenen Organisatoren und Teilnehmer geht hier mal mein voller Dank raus.
In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.
Und für Melly ein extra Gruß vom Katzenstreu.
-
Es wird schon gehen. Ganz zur Not nehme ich so ein Teil mit. Ich finde es nur unglaublich elend eklig. Bin da wohl etwas zu empfindlich.
Vor allem das lehren ist mir ein Graus. Ich habe so ein Ding ja rum liegen.
-
Toilette wäre gut, da ich da nichts von an Board habe.
-
Wenn ich die Konversation auf Whatsapp und hier so beobachte, freue ich mich nicht der Einzige zu sein, der sich so langsam ein zweites Loch in den Arsch freut.
-
Hey Phil, Das sind die Haken für die Kranseilführung.
Na dass mit dem Werkstattkoffer ist doch die Idee. Mach das Ding mit an dem Rundumleuchtenwinkel fest. Ist schön hoch mittig und nicht direkt im Sichtfeld.
-
Durch die Frontscheibe filmen macht viele Störlichter.
Ich habe noch nen Gepäckträger für das Fahrerhaus. Damit werde ich mal versuchen was geht. Oder oben links auf den Werkstattkoffer kleben. Ist aber bei Ästen der Tod.
Jede Idee ist willkommen.
-
Hallo,
Ich habe mir für unsere Reise noch eine Kamera bestellt die ich fest am LKW verbauen möchte. Es ist eine RLC 511W von Reolink mit 64 GB-Speicher. Ursprünglich wollte ich sie hinter der Motorhaube verstecken und durch die Schlitze filmen lassen, was sich aber als ungünstig erweist.
Habt ihr eine Idee wo ich sie möglichst unauffällig am Fahrzeug montieren kann? Den Rest mache ich dann schon passend.
-
Bei mir waren es leicht zu gesetzte Dieselfilter und komischerweise ist dabei auch der Verbrauch gestiegen.