Das da in Ludwigsfelde viele gearbeitet haben am W50, ist mir mal in Potsdam Stadtmitte, Hochsommer, Samstag, Nachmittag zugute gekommen.
Ich habe meine Cousine aus Spaß mit dem W50 zu ihrer Oma gefahren und weil kein Parkplatz(logisch oder?) für den Großen zu finden war,
falsch geparkt(Motto: den schleppt keiner so schnell ab). Nach ner halben Stunde kam ich wieder und sah vom Weiten schon zwei Politessen
drum rum laufen. Na ja das kann ja was werden. Nein Die beiden ließen gerade einige Autos vom Busparkplatz abschleppen, so das ich dort parken durfte. Die beiden haben mal W50 gebaut und sich tierisch über meinen gefreut, so das ich ihnen mal alles zeigen durfte.
Ein Sympathieträger ist so nen W50 auf jeden Fall
P.S.: Kommt als Wohnmobil auch ganz gut bei einigen Frauen an. 100 Paar Schuhe sind kein Problem
Renato
: Fahre hin wohin du willst. Nörgler gibt es überall.
Letztes Jahr hätten mir in Finowfurt auch benahe welche die Laune versaut. Mit ihren wie neu gelackten W50 geprahlt und meinen
schlecht geredet. Aber bei der 4.-Meile-Rennen sind sie nicht angetreten und ins Gelände erst recht nicht. Da bin ich mal hin und habe gefragt
warum. Es könnte ja was kaputt gehen. Wer ist nun der Sieger?