Hallo,
Die Fensterführung und die Abstreifer an der Scheibe überzeugen leider garnicht.
Fensterführung is5 zu kurz gut 40cm und hält nicht in der Tür, auch die Abstreifer der Scheibe passen hinten und vorne nicht. Mit den anderen Teilen bin ich bis jetzt zufrieden.
Gruß Lukas
Alles anzeigen
Hallo, die selben Erfahrungen habe ich mit den Teilen vom Ungarn auch.
Die gelieferten Bleche waren in Ordnung. Die Einstiegsbleche scheinen echt von guter Qualität zu sein. Der Luftfilterkasten vom L60 sieht wie vom Hobbyschweißer aus, ist aus extrem dicken Blech und dadurch sau schwer.
Bei den Fensterführungsgummis habe ich drei pro Fahrzeug bestellt und verlängere mit dem dritten im nicht sichtbaren Bereich in der Tür. Diese habe ich leicht mit Fix ist All(OBI->gummiartiger Kleber) eingeklebt.
Die Abstreifer habe ich in der richtigen Länge bekommen.
Bei eBay habe ich schon mehrfach diese Tauchpumpe gekauft: Pumpe . Diese taugt mal garnichts und hält immer nur ca. ein Jahr. Nun habe ich die letzte mal zerlegt und gesehen, dass die Motoren an der Kabeleinführung nicht abgedichtet sind. Also Finger weg von den Dingern.
Zur Zeit helfe ich mir mit einer Scheibenwaschwasserpumpe vom BMW E39 nach dem Baujahr 2003, da ab dann erst Flachstecker dran sind. Sie kostet nur 10€ bei eBay. Die alte Pumpe im Auto hat 23 Jahre gehalten, also sollte diese Langlebiger sein.