Hallo,
wenn ich es richtig sehe hat meiner die TSN: 790 und als Text Wohnmobil über 2,8T Werkstattwagen Oldtimer drin stehen.
Grüße
Hallo,
wenn ich es richtig sehe hat meiner die TSN: 790 und als Text Wohnmobil über 2,8T Werkstattwagen Oldtimer drin stehen.
Grüße
Oh man, schlechtes Gewissen.
Dem Helden und Forumsfleger Renato, wünsche ich hier dann auch mal noch schnell
nachträglich alles erdenklich Gute und noch viel mehr Spaß.
Lass es dir gut gehen.
Hallo,
die Teller sind noch ein Rest aus der Zeit in der ich mit dem Heißluftballon unterwegs war.
Der Heißluftballon ist noch da und kann erworben werden. 2500m³ Hülle und 1400 kW-Brenner.
Das sind mal andere Hubraumwehrte.
Ach so meine LKW-Küche sieht jetzt so aus.
Hallo,
der Wasserhahn mußte neu und na ja, es kommt immer mehr dazu.
Neuer Wasserhahn für kaltes und heißes Wasser. Dann muss natürlich die Arbeitsplatte neu, vor allem weil der Wasserhahn sonst nicht anzuschrauben ging.
Die Alte stand etwas über das Fenster und hatte den Nachteil, dass sich dahinter gern Dreck sammelte und schön war sie auch nicht mehr.
Die neue wird bündig zum Fensterbrett.
Statt einer dicken Holzplatte wird es nun eine Siebdruckplatte 18mm dick.
Ich mußte sie zwischen Waschbecken und Herd abstützen, da mir das zu weich vor kam.
Geil Glückwunsch
Und supertoll, es sieht immer noch auf den ersten Blick original aus.
Wenn ich alleine komme, dürfte es erlaubt sein.
Hallo,
Ich muss mal einen Wochenendausflug zu dir machen.
Gruß
Hey Philipp,
ich hatte jetzt vor Corona endlich jemanden gefunden der mir den Schleppadapter auf Arbeit nachbaut.
Wegen Corona darf er nicht arbeiten. Manchmal ist der Wurm drin.
Gruß
Hallo,
Bei meinem Blechkoffer war das Ersatzrad unten drunter. Aber es mußte weichen, als die Kugelkopfanhängekupplung dran kam.
Gruß
Die Lichtmaschine für Fahrzeugbeleuchtung und Batterien ist am Motor hinten links verbaut.