Hey Hulli! ich muß dazu sagen das ich eine Feuerwehr habe und das es da mit beladen schlecht aussieht .Die paar Schläuche bringen ja kein Gewicht.Ich habe jetzt 4,5 Bar drauf ist das zuviel?
Beiträge von Lacky
-
-
Moin
ich habe bei mir Ballonreifen montiert jetzt die Frage mit welchem Luftdruck fährt man die????? -
Termin:
02.05.2008 - 04.05.2008
ganztägigVeranstaltungsort:
Gewerbegebiet Steinpleis Freistraße
Veranstalter:
Stadt- und Dampfmaschinenmuseum
Treffen -
Hallo,
ich will meine Feuerwehr als Kulturgut erhalten.Mein Problem ist
sie wird erst ende des Jahres 20 Jahre.Ich hatte jetzt die idee
das Fahrzeug altern zu lassen auf 30 Jahre.Und zwar wollte ich eine
neue Fahrgestellnummer einschlagen.Kann mir da jemand Tipps geben. -
Dreht mann das teil nun ganz rein oder wo ist die beste stellung??bei meiner Feuerwehr ist keine pumpe oder so habe einen Gerätewagen.
-
Danke,das hat mir schon weiter geholfen.die frage ist nur für was soll das gut sein in der Feuerwehr.
-
Moin,
und zwar habe ich unter dem Anlaßschalter ein Teil was ich nicht kenne
und auch nicht weiß was es macht kann mir da jemand weiter helfen??? -
Moin,
das mit dem Baujahr 1986 ist kein Problem,ich komme auch mit einer W 50 Feuerwehr
Baujahr 1987.Mfg Daniel
-
04.05.2007 - 06.05.2007 I IFA-Gelände, Greizer Straße 70 I Werdau
10. Großes IFA - Oldtimertreffen1998 fand das erste große Oldtimertreffen anlässlich des 100-jährigen Fahrzeugbaus in Werdau statt. Seither entwickelte sich die Zusammenkunft zu dem vermutlich größten Treffen seiner Art in ganz Mitteldeutschland, an dem sehenswerte und teils ungewöhnliche Fahrzeuge teilnehmen.
Neben der Präsentation der sehenswerten Fahrzeuge und nach einem Wochenende mit einem attraktiven Rahmenprogramm findet einer der unbestrittenen Höhepunkte traditionell am Sonntag statt: Am frühen Nachmittag startet der traditionelle Korso der teilnehmenden Oldtimer.
Veranstalter Heimatmuseum Werdau Holzstraße 2 08412 Werdau Tel.: +49 (0) 3761/7 50 31 Fax: +49 (0) 3761/59 42 22
Treffen -
Schönen Guten Tag,
Ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Und zwar haben wir ein W50 LA Rüstwagen der Interflug erworben.Und
wollen ihn jetzt im Straßenverkehr bewegen wie kriegen wir das am
günstigsten hin ??? Er ist Baujahr 1987 original Rot nicht verbastelt.
Wir wollen ihn als Traditionsfahrzeug erhalten.2 Frage Wann und Wo
finden Feuerwehrtreffen statt. Würde mich über Antwort freuen.MFG Daniel