Servus Renato, ein einfachen 2-poliger Schalter auf der rechten Seite am Getriebe. Ist ins Getriebe eingeschraubt und wird von der Schaltgabel bedient.
Beiträge von Striegistaler
-
-
Eine interessante Technologie die Federbriden nachzuziehen.
-
Es gibt 2 verschiedene Arten von Einspritzpumpen. Mit fester Ölfüllung und mit Umlaufschmierung. In diesem Gewinde ist entweder die Belüftung wenn Umlaufschmierung, oder die Einfüllschraube wenn Dauerschmierung.
-
Ja wir waren bis ca. 22 uhr auf der Messe und sind am Sonntag gegen 12 weg. Wir haben auf dem El Chott Messestand noch gegrillt und uns dann runterfahren lasssen.
-
Na Steffen, da haben wir uns verpasst. Micha hat im Amarokforum gepostet, dass ihr am Samstag beizeiten wieder abfahrt. Wir sind erst am Samstag Vormittag angekommen. Konnten uns einfach nicht von der Arbeit lösen.
Der IFA hat Chemnitzer Kennzeichen und ist eine Reiseschnecke
-
Bau nen Deutz ein, dann haste ein gutes Fahrgestell und keine Probleme mit der Kühlung. Und bissel schneller wird es auch.
-
Nix Verkehrsgarten, der Defender wollte bestimmt nicht, der musste von der M-Klasse in die Dünen gezogen werden.
-
Nicht nur weil ich noch einen Satz Michelin XZL übrig habe, würde ich immer 14R20 empfehlen. Fährt sich gut auf der Straße und im Gelände, Verschleiß hält sich in Grenzen, ist überall zu haben. Drehzahl geht runter und der Komfort im Fahrerhaus wird besser.
-
Falsch, beim neuen Getriebe wird mit der Hinterachssperre die Mittendifferentialsperre geschalten. Das sperren der Mitteldifferentials funktioniert nur im Allradbetrieb, sonst ist es ja ohne Funktion.
-
Bei mir wär der ganze Juli frei, die ersten 3 August Wochenenden und das WE 21./22.9.
Am 31.8./1.9. ist Tatratreffen in Seehausen