Hallo Leute,
ich kanns mir denken, irgendwo im Forum stehts bestimmt, aber ich habs einfach nicht gefunden.
Hat vielleicht jemand ganz unbürokratisch die Nummern für Diesel- und Ölfilter zur Hand?
Viele Grüße
Hallo Leute,
ich kanns mir denken, irgendwo im Forum stehts bestimmt, aber ich habs einfach nicht gefunden.
Hat vielleicht jemand ganz unbürokratisch die Nummern für Diesel- und Ölfilter zur Hand?
Viele Grüße
Da hast Du Recht, die Deutsche Meisterschaft wurde im letzten Jahr zum letzten mal ausgetragen.
Möglicherweise wird es ein paar private Initiativen geben, oder wir werden vielleicht einmal die Tschechische Meisterschaft besuchen.
Du musst erst den Allrad einschalten und dann die Sperre dazu. Schaltest Du zuerst die Sperre und dann den Allrad ist es nicht gesperrt. Dass bei eingeschalteter Sperre der Allrad nicht auszuschalten geht ist richtig, das muss so sein.
Herausziehen ist nicht, herausdrehen. Geht manchmal bissel schwer, Kriechöl oder leicht erwärmen hilft.
Also die Reifen sollen einen Abrollumfang von 3250 mm haben laut Liste. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Geschwindigkeit bei 2000 U/min lt. GPS82 kmh
Zum Thema Preis, was soll ich sagen, ich hab se vor 3 Jahren für 1750 gekauft und bin nicht wirklich viel gefahren. 15x zum Truck Trial und 2x Breslau hin und zurück. Also maximal 10 Tkm. Ich denke mal, damit kommt man um die Welt. Mach einfach einen Vorschlag wenn es interessant ist.
Ich verkauf grade einen Satz 385/65/R22,5 Bridgestone 745 mit M+S Kennzeichnung. Die Reifen sind maximal 8-10 Tkm gelaufen. Unkaputtbar und sehr guter Fahrkomfort.
Die kleine helle viereckige Box mit den zwei Kabeln ist der Temperaturschalter. Dort einfach mittels Schalter im Fahrerhaus brücken. Der Lüfter läuft nur, wenn der Motor läuft. Wenn Du die Zündung anhast und den Schalter bzw. die Kabel brückst, sollte der Magnetschalter der Lüfterkupplung klacken. Wenn nicht, prüfen ob überhaupt Strom ankommt und sonst die "Kohlekerze" erneuern. Das ist das runden Ding, was an die Lüfterkupplung geht. Und den Lüfter immer schon beizeiten anschalten. Es stört auch nicht, den Lüfter länger mitlaufen zu lassen. Bei mir läuft der eigentlich fast immer mit. Alles andere regeln die Themostate.
Noch Fragen? dann PN mit Telefonnummer schicken.
Kann aber auch sein, dass die Anzeige einfach nicht genau ist. Da musst Du mal gucken, wie die Zeiger stehen, wenn das System komplett entlüftet ist.
Bei meinem L60 ist das so, dass ein Zeiger ein wenig "vorauseilt"
Sattelplatte hab ich, ob original weis ich nicht. Stabis könnte ich auch brauchen
Das Fahrverbot gilt immer, egal als was du unterwegs bist. Es ist nur so, dass die Kontrolleure bei Sportzwecken manchmal ein Auge zudrücken.
ich hab vor Jahren mal, als ich mit meiner Tochten noch an den Wochenenden mit dem Pferd unterwegs war, eine Anfrage an das Ministerion gemacht und die Antwort bekommen, dass es keine Ausnajmen gibt.
Es ist nur so, dass dich kaum einer anhält, wenn man mit men Sprinter und nem Pferdeanhänger unterwegs ist. Und wenn ers macht, dann will er absichtlich Böses.
Bei großen LKWs siehts da schon anders aus. Wenn ich mit meinem Tria-l oder Rally LKW aufm Hänger unterwegs bin hält mich immer einer an. Aber Wohnmobil vor Anhänger geht eben, egal wie schwer und ohne Maut.