Das find ich schon, jetzt isses ja gut beschrieben.
Wir fahren gegen Mittag in Gera los, mein Schatzl muss noch bissel arbeiten.
Beiträge von Striegistaler
-
-
Am Sonntag Auspuff gebaut. Ziemliches Stückwerk, sollte aber funktionieren.
-
Mal eine Frage, vielleicht hab ich es überlesen.
Ist das Treffen direkt beim Museum? -
Die ganz normalen Niederdruck Felgen wie schon gesagt. Passt perfekt.
-
So langsam komme ich dem Ende näher. Dieses Wochenende wurde die Pneumatik fertig gestellt, der Abwassertank und der zweite Zusatzkessel montiert.
Bei den Sperren hab ich die Schaltung so verändert, dass alle drei Sperren einzeln geschaltet werden können.Heute habe ich mir noch von einem Spender eine ESP abgebaut, die kommt dann am Ostersamstag an den Motor. Dann das Schneckenhaus drauf und nach LU.
-
Dieses Wochenende sind nur kleine Dinge geworden. Die Luftanschlüsse vorn und hinten und die Fremdlufteinspeisung vorn, sowie die Anschlüsse für die Reifenfüller.
Hält ganz schön auf. Winkelchen schneiden, bohren lackieren usw. Aber es entwickelt sich. -
Es wird wohl doch ein selbst gebauter werden, die Maßanfertigung ist mir preislich zu intensiv. Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätt ich die Traversen auf dieses Maß bauen können, dann wärs gegangen, der Preis ist ja gut. So habe ich aber jetzt die Flucht vom Gaskasten bis zum hinteren Kotflügel in einer Linie. Man kann eben doch nicht alles haben.
-
Ich wollte eine selber bauen. Aber bei dem Preis hab ich mal ne Anfrage geschickt.
-
Der Gasflaschenschrank und die Traversen für die Staukiste sind fertig und das erste Mal angemalt.
-
Auch abgefaxt.
Hoffentlich wird die Schnecke bis dahin fertig. Freuen uns schon.
Achso,
Striegistaler - Horstwalde - ja - 2 Personen L60 Womo