Die Verwindung des L60 Rahmens hält sich in Grenzen. Und eine feste Koffermontage hat auch Vorteile.
Beiträge von Striegistaler
-
-
Die 14.00x20 KAT Felgen gehen ohne Änderungen an den L60. An Stelle der Limesringe kann man Muttern mit Bund verwenden. So hab ich das gemacht.
Es werden keine Zwischenringe oder ähnliches gebraucht.
Hab noch einen Satz XZL auf KAT Felgen und diverse Alu- und Stahlfelgen liegen.
-
Na dann berichte mal, wir sind alle ganz gespannt.
Auf dem Bild siehts aus, als ob es ein kurzer Radstand wäre, mit einem Zwischenraum zwischen Fahrerhaus und Koffer wie beim Langen.
Da gibts eigentlich nur zwei Optionen, Koffer vor oder Achse hinter.
-
Ich denke man müsste wissen mit welchem Druck die Originale fördert und eine entsprechende 24V Pumpe einsetzen. Drehzahlabhängiger Überdruck würde ja über den Rücklauf zurückgeführt. Öffnung für die originale Pumpe mit Deckel verschlossen und fertig ist. Originale Pumpe als Ersatzteil dabei.
Könnte gehen.
-
Da habe ich auch schon dran gedacht. Die Frage ist nur, als Vorpumpe zur mechanischen Pumpe oder als alleinige Pumpe.
Vermutlich wäre als alleinige Pumpe effektiver oder besser, da man nicht weis, was die Membran in der mechanischen Pumpe auf Dauer dazu sagt dass sie immer Druck bekommt.
-
Ich habe 2 150 Liter Frischwassertanks im Inneren unter dem Bett verbaut. Die Tanks stehen nahezu mittig im Koffer und sind untereinander verbunden. Befüllt werden sie von außen. Als Abwassertank habe ich einen 110 Liter Tank zwischen Rahmen und Koffer. Ähnlich so, wie auf den Bildern von Namy zu sehen. Der Abwassertank ist aus 3mm Blech zusammengeschweißt, als Abfluss dient ein 2 Zoll Anschluss mit Kugelhahn. Der Tank sitzt auf Gummilappen und ist mit dem Rahmen verklemmt. Ähnlich wie die Klemmen vom seitlichen Unterfahrschutz.
-
Da kann ich nichts zu sagen, ich hab mich willkommen gefühlt.
-
Müsste dieses Jahr nicht wieder Ludwigsfelde sein?
-
Kann man, es sind keine Dehnschrauben.
-
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab 3 verschiedene Achsen, aber nur auf Einer ist die Übersetzung (6'04) eingeschlagen. Auf allen Anderen stehen nur 5und 6stellige Nummern und das Baujahr ist das normal? Und wie weiß man,außer ausdrehen, was es für ne Übersetzung ist?