Hallo,
der Motor mag zwar laufen, aber um einen Laufbuchsen/Kolben (Einspritzdüsen/überprüfung Einspritzpumpe)wechsel komst Du nicht herum. Die Laufbuchsen beim L60 rosten oder spülen sich aus, vom Wasserkreislauf her (Kavitation).
Auf die Gußkolben die in den meisten L60 verbaut sind ist auch kein verlass, die Motoren sind ja mindestens 30 Jahre unberrührt.
Die komplette Bremsanlage (Radbremszylinder,Hauptbremszylinder, Luftventile) sind bei dem Alter überholungsbedürftig.
Alles was Gummi ist ist schrott, und auszutauschen.
Die Basis ist gut, aber Du wirst viel Zeit und viel Geld reistecken müssen.
Ich selbst habe einen L60 DSK allein die abdichtung und einstellung der Einspritzpumpe und Düsenstöcke hat 500 Eur gekostet, Getriebesperre verliert extrem Luft, Federspeichermannschette war auch schon defekt u.s.w.
Gußkolben sind auch noch verbaut kosten minimum 700 Euro.
Kauf dir als erstes mal ein Reperaturhandbuch/Kopie .
Der L60 war ein Iraki Pritsche mit dem kurtzen Radstand.
Grüße Torsten