Hallo.
Solimpex ist nicht wirklich zu emfehlen da regenerierung in Bulgarien mit einer fragwürtigen Qualität.
Es gibt noch U.Rink Leinefelde , oder Hubert Schippel Ersatzteilhandel Triptis.
Grüße
Torsten
Hallo.
Solimpex ist nicht wirklich zu emfehlen da regenerierung in Bulgarien mit einer fragwürtigen Qualität.
Es gibt noch U.Rink Leinefelde , oder Hubert Schippel Ersatzteilhandel Triptis.
Grüße
Torsten
Hallo,
Stützhülse zum Einstecken in Polyamidrohr, in Verbindung mit einem Klemmring. Das Einknicken der Enden in einer Druckluftverschraubung wird damit verhindert.
Achtung! Verschraubungen an Polyamdrohren niemals ohne Stützhülse ausführen!
Eine Beschreibung für den Bremsleitungsbau (Pneumatikteil) für Schneidringverschraubungen ist eine Variante.
Grüße
Torsten
Hallo mein Diktator !
Bei dem Polyamidschlauch und TECALANSchlauch benötigst Du Stützhülsen die in den Schlauch geschoben werden und dann Anschlüsse mit Schneidringverschraubung, ich wechsel die Silberschläuche im regelmäsigen Abstand (8-10 Jahre) und hatte noch nie Probleme damit. Wenn Du die Presshülse auftrenst kann der Schlauchfritze die Anschlüsse wiederverwenden, die Anschlüsse machen den Preis.
Sind im übrigen gut von Nordhausen angekommen.
Viele Grüße an den Diktator
Torsten
Hallo,
W50 LA/Z- 3 SK 5ND 44.282 Ostmark Preisliste Handelssortiment Agrotechnic von 1979
W50 LA/K MK 5/6 Muldenkipper 49.152 Ostmark
W50 L/Sp Speditionspritsche 37.592 Ostmark
Werkstattanhänger HL50.78/T 15.1 LAK2 mit Drehmaschine 161.500 Ostmark, nur der LAK 2 hat 100.000 Ostmark gekostet !!
Mähdrescher E 516 B 244.041 Ostmark von 1986
L60 DSK ND ca.120.000 Ostmark
Grüße
Torsten
Hallo,
die Kupplungscheiben "Kleben" sehr gerne beim L60 nach längere Zeit fest an der Schwungscheibe, da reichen scon 3-6 Monate, des gab es auch ein Abstandsholz zwischen Betätigungshebel und Kupplungsglocke.
Die Russische Methode Gang rei und Anlassen wenn Du Glück hast reist Sie los, wenn nicht hilft nur eine Demontage mit reinigung.
Grüße
Torsten
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe eine ähnliches Problem mit der Luft wie ifadriver.
Bei geschlosser Handbremse kein Druckaufbau.
Wenn ich den Hebel in Stellung "Handbremse öffnen" stelle baut sich Druck auf und die Bremse löst sich wenn der Druck erreicht ist.
Stelle ich wieder in die Stellung "Handbremse schliessen" pfeift die komplette Luft am Handbremsventil ab.
Hat jemand eine Idee ?
Ratlose grüße Thomas
Hallo hatte ich gerade heute das gleiche Problem, ich habe ein neues Handbremsventil eingebaut und alles war gut.
Bei mit hat das Ventil auch im Gebremsten zustand die komplette Luft abgelassen und der BV 3 auch!! nach dem Wechsel alles gut.
Das Ventil war auch 32 Jahre alt !!
Grüße
Tortsen
ADDINOL Getriebeöl GL 90 SAE 90
SpezifikationenGebindeGebinde- / Liter-Preis
- Viskosität : SAE 90
- Spezifikation : API GL3
- DDR Bezeichnungen : GL 220, GL 125, G 15, G 20, GS 20Beschreibung-
Getriebeöl GL 90 ist ein mild legiertes Oldtimer-Getriebeöl der
Viskositätsklasse SAE 90 für Fahrzeuge älterer Bauart. Schmierung
einfacher Schaltgetriebe und nicht hypoidverzahnter Achsgetriebe.
Hallo,
eigentlich gehört soetwas rein für Druckluftventile.
Wabco Fett 8305030654 - 830 503 065 4
http://inform.wabco-auto.com/intl/pdf/410/000/410000.pdf
Grüße
Torsten