Dann solltest du mal das MAß der Welle und des Sitzes messen Dazu die Breite am Ring und wenn du die Maße bei google ein gibst, spuckt es dir duzente Anbieter heraus.
Beiträge von Benutzername
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Die mechanische Pumpe ist super, Metalleitungen sind auch nicht schlecht.
Warum sollte man auf 24 Volt umbauen?
12 Volt ist doch super.
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scheinbar gibt es für schalter 1 und 2 keine Vorgaben.
Laut Anleitung gibt es keine spezielle Funktion. Vielleicht wurde es je nach Einsatzzweck selbst nach Bedarf festgelegt.
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naja, wer weiß wie die ausgesehen haben. Die ich hier hab, sind ja neu. Da kann man ja nichts gegen sagen.
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danke für die Antwort, ich habe schon einige alte reifen auf alten Fahrzeugen gefahren und keine Probleme mit dem Alter gehabt. Solange die Sonne nicht drauf prasselt, dürfte das weniger ein Problem sein. Warum sollten die auch nach 2 mal fahren rissig werden? Ist ja kein polyurethan.
Von der Seite aus sehe ich das ganz entspannt.
Mur ist da auch nichts bekannt dass das mal jemandem passiert ist was du oben berichtest.
Hast du mal ein paar Bilder von den Rissen?
Schöne Grüße
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Also ich nehme jetzt mal mit dass die also mit meinen aktuellen 18/70-20 kombinierbar sind.
Na logisch fahre ich die ganz normal auf der Straße, wie aktuell auch die 18/70-20.
Die fahren sich ja auch ganz normal. die rutschen nicht und gerissen ist da auch nichts.
Ich hab heute auch nochmal beim Tüv angehalten und gefragt ob die da ein Problem haben. Die haben gesagt, solange die keine umlaufenden Risse haben und über 1,6mm Profil ist das überhaupt kein Problem. Die Qualität der Reifen wird bei guter Lagerung nur unwesentlich schlechter. Also ganz enspannt, das ist total unproblematisch.
Grüße
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das die mindestens 33 Jahre alt sind ist mir vollkommen klar.
Aktuell habe ich aber auch 33 Jahre alte Reifen drauf und hab da keine Probleme mit. Außer das sie eben mittlerweile verschlissen sind.
Auf meinen am Wagen steht aber 18/70-18.
Kann ich die jetzt mit den neuen kombinieren wo nur 18-20 drauf steht?
Der TÜV hat damit logischerweise kein Problem, sie sind weder porös noch rissig. Wurden immer dunkel gelagert und sind im super Zustand.
Es fahren doch viele mit den runderneuerten pneumant karkassen Rum.
Das geht doch problemlos.
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welche Ziffern meinst du?
Die Tgl Nummer?
Das ist eine ost Norm.
Ich hab 4 Stück. Ist halt die frage ob man wo noch was bekommt, wenn mal einer kaputt geht steht man halt doof da.
Gerade weil die nachbau reifen eben radialreifen sind.
Ist halt jetzt die Frage ob das genau so groß ist wie die 18/70-20.
Da könnte man ja zur not so einen als Ersatz nehmen.
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so sehen die neuen aus, sieht man da jetzt irgendwo von wann die sind?
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ich fahr die ja aber auch noch. Nur sind die langsam vom Profil runter. Ich denke viele fahren die noch. Und wenn nicht original, dann als runderneuerte karkasse.