Anmeldeschluss ist der 31.05.2019, um so eher um so besser.
Grüsse RoWi
Anmeldeschluss ist der 31.05.2019, um so eher um so besser.
Grüsse RoWi
Nein, da ist sicherlich niemand Sauer auf dich, hier sind alle offen für die Meinung eines jeden. So kann man es aus verschiedenen Sichtweisen sehen.
Gut, stimmt, das ist ein Stolzer Preis aber dies Dichtungen werden aus erprobten Materialien gefertigt und mit dem heutigen Stand der Technik. Es kann die perfekte Dichtung sein oder auch nicht. Garantien gibt es nur die oben genannten.
Es gibt bestimmt noch andere Hersteller solcher Dichtungen, ob die es zu einem anderen Preis anbieten können, glaube ich nicht. Elring wurde in Nordhausen als führende Firma angegeben, die solche Dichtungen schon produziert haben.
Ich denke es wird immer auf eine Kleinserie auch bei anderen Herstellern hinaus laufen und die kosten eben. Muss jeder für sich entscheiden.
Grüsse RoWi
Ich hätte Interesse, ich würde in Werdau dazu kommen. Sind von mir aus 250km und dann ab Werdau mit anderen IFA's, an die Ostsee, das bietet sich an.
Grüsse RoWi
Eigentlich nicht, das hatte ich so bei meinem W,50, am Ende war der Anlasser hinüber.
Die Dichtung zwischen den beiden Pumpenteilen. So wie bei meiner. Der Ölverlust wird mit der Zeit immer mehr. Der Nachteil: um die Pumpe abzudichten, muss das komplette Teil zerlegt werden, ich weiß nicht ob man dabei etwas verstellen kann. Hängt deine auch mit an der Zentral Schmierung?
Wollte mich diesbezüglich mal mit einer Pumpen Werkstatt in Verbindung setzen.
Die komplette ESP Halterung verölt. Das ganze lief am am Motorgehäuse runter und tropfte über den Entlüftungsschlauch ab. Eine Zeit lang dachte ich, da kommt das Öl raus.
Auf dem zweiten Foto die ESP von unten, die Stelle wo sich das Öl sammelte.
Dadurch gingen auf 500 km ca. 2l Öl flöten.
Na das macht ja wohl jeder 😀 "Braver Junge, hast mich wieder heim gebracht"
Mich würde interessieren ob ihr beim Abstellen des LKW's eine gewisse Vorgehensweise habt (z.B. nachlaufen lassen) oder einfach ausschalten?
Grüsse. RoWi
Das ist mal ne jute Idee. Ich glaube das wird geil, da haben wir alle mal was unseren Kindern und Enkeln zu erzählen.
Grüsse RoWi
Glaube da ist schon alles Wesentliche dabei.
Vielleicht kann man eine Liste anregen, was jeder so auf langen Strecken dabei hat. Außer dem viel zitierten Draht.
Grüsse RWi
Super Sache, mal etwas anderes, bin gespannt wie es jetzt nach ,meinem ersten Besuch vor vielen Jahhren, dort aussieht. Damals war alles im Aufbau. Und Ostsee, sowieso unschlagbar, am besten gleich eine Woche Urlaub ranhängen. Juni wäre auch mein Favorit.
Grüsse RWi