Beiträge von Iselkraut
-
-
-
-
-
-
Ferndiagnose ist da schlecht, Vorraussetzung ist, das alles wieder richtig zusammengebaut wurde. Im BV3 sind auch nochmal so kleine Gummiventile. Vielleicht hilft dir das angehängte Bild weiter. Diese Manschette schützt nur gegen Staub und Nässe.
-
Für so was hab ich das Gummipflegefett von Klüber genommen, keine Probleme bis heute.
-
Okay, danke für die Tipps, dann probier ich das mal mit dem Container Lack. Das scheint mir die Beste Lösung zu sein.
Grüsse RoWi
-
Ich habe einen Blech LAK drauf, hatte alles gut abgeschliffen, Stellenweis bis zum NVA grün, grundiert und lackiert, vermutlich hatte ich die falsche Grundierung, das ganze blättert jetzt nach zwei Jahren wieder ab.
Was nehmt ihr für Grundierung?
Welche Farbe verwendet ihr, welches System oder Marke besser gesagt, tut es Farbe aus dem Baumarkt oder doch lieber PKW Lackaufbau. Evtl. Epoxy Grundierfüller und dann Lack?
Grüße RoWi
-
Ah der Flammenwerfer, mit dem kleinen Röhrchen dran, das ist eingeschraubt, vieleicht hilft etwas WD40. Wenn alles nichts nützt, würde ich den Ansaug Trakt ausbauen, so sieht man eher was los ist, da kommst dann auch besser mit einem Schraubenschlüssel ran.
Grüße RoWi