Hallo Micha,
ein sehr schöner und gut durchdachter Ausbau. Luxus pur, hier kann man sichs nach der Tour richtig gemütlich machen.
Zu dem Geräusch kann ich nur soviel sagen, ich hatte damals bei meinem W50 ein Video über den ersten Startversuch bei YT eingestellt. Einer der sich das angesehen hatte, schrieb mich an, das bei einem Zylinder ihren etwas nicht stimmt, das hat der irgendwie am Klang hören können. Ich hatte das damals weitestgehend ignoriert, weil ich das nicht glaubte das einer das " hören" kann, der LKW lief ja. Als der Umbau fertig war, die erste Probefahrt, aber keine Leistung und er rauchte egal ob warm oder kalt. Also habe ich mit Maffi über WatsApp sozusagen, den Förderbeginn eingestellt. Immer noch keine Verbesserung, dann hab ich Ventile eingestellt. Der erste Block alles gut, beim zweiten als ich den Ventildeckel abnahm, kam dann der Mist zum Vorschein. Der Bock der die Kipphebelwelle hält war gebrochen, und machte deshalb die Ventile des betroffenen Zylinders nicht mehr auf und zu. Also einen intakten Kippebelbock besorgt, eingebaut und eingestellt und der Freddy lief wieder mit genug Leistung.
So was kann viele Ursachen haben, einige wurden dir hier aufgezeigt, jetzt heißt es, Schritt für Schritt, mögliche Fehler auszuschließen, aber du schaffte das, wäre ja Schade wenn dein W50 mit defekten Motor, in einer Ecke vor sich hin gammelt.
Grüsse RoWi