"Maximus" schreibt in einem anderen Forum.
Beiträge von Iselkraut
-
-
Eigentlich hat Falli-69 schon die Antwort darauf gegeben. Grüsse RoWi
-
Bei mir waren orginale Federringe verbaut und so hab ich das wieder zusammen gebaut.
Grüsse RoWi
-
Der Grundgedanke von vielen hier ist eigentlich der, wenn alle zwei Jahre Nordhausen ist, dann könnte man in dem freien Zwischenjahr, irgend wo anders ein Treffen machen. Hier gibt es genug Organisations Talente, mit deren Hilfe man sowas auf die Beine stellen könnte. Man kann sich dann so jedes Jahr einmal treffen.
Grüsse RoWi
-
Ich habe seit zwei Jahren, den Formschnurring aus Ungarn drin, bis jetzt ohne Probleme, das zusammen bauen ist etwas knifflig, zur Sicherheit hatte ich mir zwei bestellt.
-
Es werden in der Regel vier Stück benötigt.
-
Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüsse RoWi
-
Es könnte auch sein das der Verbindungsschlauch der beiden Blöcke tropft, das ist so ne Wissenschaft das Teil. Das ca. 5cm lange Verbindungsstück, sitzt hinter der Ölfilterkombination. Grüsse RoWi
-
Das ist von Prüfer zu Prüfer verschieden, der eine stört sich daran, dem anderen ist das wurscht. Man kann noch mit der eingeschränkten Nutzbarkeit argumentieren, aber das interessiert viele Prüfer nicht. Mein Prüfer wollte damals unbedingt einen hinteren Unterfahrschutz, ich hab ihm dann einen zusammen geschweißt und dann war erst zufrieden.
-
Glückwunsch zur bestandenen Abnahme!